23 Treffer
—
zeige 1 bis 23:
|
|
|
|
|
|
Nachaltigkeitsgüter bewerten und bezahlbar machen
| die Regionalwert-Leistungsrechnung am Beispiel von Haus Bollheim
|
Hiß, Christian |
2022 |
|
|
Heimat-Essen
| Reportagen, Rezepte, Obst & Gemüse
| 1. Auflage |
Arens, Johannes J.; Scholz, Ulla; Arens, Esther H.; Zweckverband Naturpark Rheinland |
2019 |
|
|
Grenzüberschreitende Regionalentwicklung
|
Heuvelmann, Kristin |
2011 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW
|
Hensche, Hans-Ulrich |
2006 |
|
|
Eine bunte Vielfalt: mit Fritz Eckenga, Fußball und Photovoltaik
|
Häpke, Ulrich |
2005 |
|
|
Neue Projekte für Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz
| Halbzeit in der Modellregion Östliches Ruhrgebiet
|
Häpke, Ulrich |
2004 |
|
|
Kartoffeln, Rüben, Weizen, Spargel, Erdbeeren
|
Lehrer, Martin |
2002 |
|
|
Aus der Region - für die Region
| die "Agenda 21" und die regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte
|
Brockhoff, Annette |
2001 |
|
|
Regionale Vermarktung in der Praxis I: Der Mühlenkreis Minden-Lübbecke
|
Nottmeier, Arndt |
2000 |
|
|
Status-Analyse Regional-Vermarktung in Nordrhein-Westfalen
|
Hensche, Hans-Ulrich; Ulrich, Heike |
2000 |
|
|
DieVermarktung landwirtschaftlicher Produkte, Milchfuhren und der Handel mit Dünger und Spritzmitteln
|
Mensmann, Bruno; Lohmann, Angela |
1999 |
|
|
Naturschutz, Landwirtschaft und regionale Vermarktung
| nachhaltige Entwicklungsansätze im ländlichen Raum am Beispiel des Projektes "Heesfelder Mühle" Halver, Märkischer Kreis, Bezirksregierung Arnsberg
|
Brunsmeier, Klaus |
1999 |
|
|
Naturschutz durch regionale Vermarktung?
|
Winkel, Fred |
1999 |
|
|
Frisch auf den Tisch: Aus der Region - für die Region
| Aktion UNsere Knolle
|
Helberg-Gödde, Barbara |
1999 |
|
|
Regionale Vermarktung am Beispiel der Region Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr
|
Löffler, Barbara |
1998 |
|
|
Einstellungen von Landwirten zu herkunftsbezogenen Vermarktungskonzepten für Agrarprodukte
| Ergebnisse einer Befragung nordrhein-westfälischer Landwirte
|
Reininger, Michael |
1997 |
|
|
Unterstützung der regionalen Vermarktung durch Bodenordnung und Dorferneuerung
|
Kalkkuhl, Rolf; Hubernagel, Joachim |
1997 |
|
|
Förderung für regionale Vermarktung ausgelobt
|
Pentz, Winfried |
1997 |
|
|
Beurteilung der Einkommenswirkung vertraglicher Vermarktungssysteme zur Qualitätssicherung in der Landwirtschaft Nordrhein-Westfalens
|
Kühl, Rainer; Gribbohm, I.; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Institut für Landwirtschaftliche Betriebslehre |
1997 |
|
|
Einkaufsführer naturnah erzeugter Produkte aus der Landwirtschaft im Kreis Unna
| aus der Region, für die Region
|
Umweltzentrum Westfalen |
1996 |
|
|
"Rheinisch - ökologisch - frisch"
| Förderung der Erzeugung und Vermarktung ökologischer Lebensmittel im Raum Köln
|
Bystron, Michaela |
1995 |
|
|
Das Konsumverhalten von Direkteinkäufern landwirtschaftlicher Produkte in Nordrhein-Westfalen
|
Sommer, Renate |
1995 |
|
|
Verbraucherpräferenzen für Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung
| eine Chance für marktorientierte Landwirte ; empirische Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen
|
Hensche, Hans-Ulrich |
1993 |
|