22 Treffer — zeige 1 bis 22:

Nachaltigkeitsgüter bewerten und bezahlbar machen | die Regionalwert-Leistungsrechnung am Beispiel von Haus Bollheim Hiß, Christian 2022

Heimat-Essen | Reportagen, Rezepte, Obst & Gemüse | 1. Auflage Arens, Johannes J.; Scholz, Ulla; Arens, Esther H.; Zweckverband Naturpark Rheinland 2019

Grenzüberschreitende Regionalentwicklung Heuvelmann, Kristin 2011

Möglichkeiten und Grenzen der nachhaltigen Kundenbindung bei der Direktvermarktung landwirtschaftlicher Produkte in NRW Hensche, Hans-Ulrich 2006

Eine bunte Vielfalt: mit Fritz Eckenga, Fußball und Photovoltaik Häpke, Ulrich 2005

Neue Projekte für Landwirtschaft, Natur und Verbraucherschutz | Halbzeit in der Modellregion Östliches Ruhrgebiet Häpke, Ulrich 2004

Kartoffeln, Rüben, Weizen, Spargel, Erdbeeren Lehrer, Martin 2002

Aus der Region - für die Region | die "Agenda 21" und die regionale Vermarktung landwirtschaftlicher Produkte Brockhoff, Annette 2001

Regionale Vermarktung in der Praxis I: Der Mühlenkreis Minden-Lübbecke Nottmeier, Arndt 2000

Status-Analyse Regional-Vermarktung in Nordrhein-Westfalen Hensche, Hans-Ulrich; Ulrich, Heike 2000

DieVermarktung landwirtschaftlicher Produkte, Milchfuhren und der Handel mit Dünger und Spritzmitteln Mensmann, Bruno; Lohmann, Angela 1999

Naturschutz, Landwirtschaft und regionale Vermarktung | nachhaltige Entwicklungsansätze im ländlichen Raum am Beispiel des Projektes "Heesfelder Mühle" Halver, Märkischer Kreis, Bezirksregierung Arnsberg Brunsmeier, Klaus 1999

Naturschutz durch regionale Vermarktung? Winkel, Fred 1999

Frisch auf den Tisch: Aus der Region - für die Region | Aktion UNsere Knolle Helberg-Gödde, Barbara 1999

Regionale Vermarktung am Beispiel der Region Märkischer Kreis/Ennepe-Ruhr Löffler, Barbara 1998

Einstellungen von Landwirten zu herkunftsbezogenen Vermarktungskonzepten für Agrarprodukte | Ergebnisse einer Befragung nordrhein-westfälischer Landwirte Reininger, Michael 1997

Förderung für regionale Vermarktung ausgelobt Pentz, Winfried 1997

Unterstützung der regionalen Vermarktung durch Bodenordnung und Dorferneuerung Kalkkuhl, Rolf; Hubernagel, Joachim 1997

Beurteilung der Einkommenswirkung vertraglicher Vermarktungssysteme zur Qualitätssicherung in der Landwirtschaft Nordrhein-Westfalens Kühl, Rainer; Gribbohm, I.; Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn. Institut für Landwirtschaftliche Betriebslehre 1997

"Rheinisch - ökologisch - frisch" | Förderung der Erzeugung und Vermarktung ökologischer Lebensmittel im Raum Köln Bystron, Michaela 1995

Das Konsumverhalten von Direkteinkäufern landwirtschaftlicher Produkte in Nordrhein-Westfalen Sommer, Renate 1995

Verbraucherpräferenzen für Nahrungsmittel aus der näheren Umgebung | eine Chance für marktorientierte Landwirte ; empirische Ergebnisse aus Nordrhein-Westfalen Hensche, Hans-Ulrich 1993

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA