Titeldetails:
TitelSpannender Spagat
Titelzusatzdie neue Intendantin des Kölner Schauspiels, Karin Beier, startet ihre erste Spielzeit ; die Erwartungen sind hoch gesteckt, Kölner Theaterfreunde setzen auf die gebürtige Kölnerin alle Hoffnungen, in der Domstadt wieder gutes Theater zu sehen ; ihr Vorgänger hatte wenig Glück, aber leider auch eine unmögliche Vertragssituation, weil dessen Vorgänger wiederum ganz fidel noch jahrelang in Köln inszenieren konnte, was schlicht eine unmögliche Situation war
Verantwortlichim Interview wirft Karin Beier einen Blick auf die spannende Aufgabe, die sie gerade übernommen hat. Das Interview ... führte für "Theater pur" Susanne Esch
Autor/in Beier, Karin | Esch, Susanne
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2007
QuelleTheater pur; Essen; 14 (2007),9/10, S. 5-6 : Ill.
InTheater pur
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 802060 Einzelne Theater |
Schlagwörter Beier, Karin | Schauspiel Köln | Intendanz | Zukunftsplanung | 3
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Theater pur