Titel | Lernen und Fördern in der Hausaufgabenpraxis der offenen Ganztagsgrundschule in Nordrhein-Westfalen |
Titelzusatz | eine qualitative Studie aus der Perspektive der pädagogischen Kräfte und der Kinder |
Verantwortlich | Gabriele Nordt |
Autor/in | Nordt, Gabriele |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Wuppertal, Univ., Diss., 2013 | |
Erschienen |
2013
Münster [u.a.] Waxmann |
ISBN | 9783830928539 | 383092853X |
Umfang | 267 S. : graph. Darst. |
Erschienen als | Internationale Hochschulschriften, Band 583 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784040 Schulformen
| |
Schlagwörter |
Hausaufgabe
|
Ganztagsschule
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen