|
|
Titel | Inklusiver Unterricht nimmt zu - die Förderschulquote aber auch |
Titelzusatz | eine Bestandsaufnahme der letzten 25 Jahre |
Verantwortlich | Gerd Möller |
Autor/in |
Möller, Gerd
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2014
|
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach; 25 (2014), 6, S. 189-190 : Ill., graph. Darst. |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
781000 Bildungspolitik
|
784048 Sonderschulen
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schulentwicklung
|
Schülerzahl
|
Sonderschule
|
Gemeinsamer Unterricht
|
Inklusion (Soziologie)
|
Geschichte 1991-2012
|