Titel | Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung |
Titelzusatz | eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8 |
Verantwortlich | Hans Haenisch. Hrsg.: Institut für Soziale Arbeit e.V., Serviceagentur für Ganztägig Lernen Nordrhein-Westfalen |
Autor/in | Haenisch, Hans |
Sonstige | Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
Medientyp | |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2014
Münster Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen |
Umfang | 68 S. |
Erschienen als | Der GanzTag in NRW, Band 28 |
Parallelausgabe |
Online-Ausgabe, EPUB |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784043 Realschulen
| 784044 Gymnasien | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gebundene Ganztagsschule
|
Schuljahr 5-8
|
Erfahrung
|
Gruppeninterview
|
Geschichte 2010-2013
|
|