|
|
Titel | Gestaltung kooperativer Prozesse und Schulstrukturen als Merkmal effektiver Unterrichtung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Lernen |
Titelzusatz | Ergebnisse von Schulleitungsinterviews aus der BiLieF-Studie |
Verantwortlich | Birgit Lütje-Klose, Björn Serke, Sara Kristina Hunger und Elke Wild |
Autor/in |
Lütje-Klose, Birgit
|
Serke, Björn
|
Hunger, Sara Kristina
|
Wild, Elke
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2016
|
Quelle | Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität / Annelies Kreis, Jeannette Wick, Carmen Kosorok Labhart (Hrsg.); Münster ; New York, 2016; Seite 109-125 |
In | Kooperation im Kontext schulischer Heterogenität |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784030 Schulverwaltung
|
784080 Unterricht
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Inklusion (Soziologie)
|
Förderunterricht
|
Schulleitung
|
Konzeption
|