Titeldetails:
TitelBessere Marktchancen durch gezieltes Marketing
TitelzusatzIndustrie-Unternehmen: "und Größe ist doch unwichtig" - eine Aussage, die zumindest dann zutrifft, wenn es um die Marktorientierung von Industrieunternehmen geht
VerantwortlichMirjana Matijevic, Patrick Lentz, Vanessa Hessenkamp (Lehrstuhl für Marketing der Universität Dortmund)
Autor/in Matijevic, Mirjana | Lentz, Patrick | Hessenkamp, Vanessa
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2005
UmfangDiagramm, Illustration
QuelleRuhrwirtschaft; Dortmund, Dezember 2005; 2005, Dezember, Seite 10-11
InRuhrwirtschaft
Raumsystematik 05915 Hamm |
05978 Kreis Unna |
05913 Dortmund |
Sachsystematik 543800 Marketing |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter IHK-Bezirk Dortmund | Industriebetrieb | Marketing | Marktergebnis
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Ruhrwirtschaft

Landesbibliotheken.NRW