Titel | Heterogenität im Geographieunterricht |
Titelzusatz | Handlungs- und Wahrnehmungsmuster von GeographielehrerInnen in Nordrhein-Westfalen |
Verantwortlich | Stephan Langer |
Autor/in | Langer, Stephan |
Grad-verleihende Institution | Universität zu Köln |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität zu Köln, Dissertation, 2017 | |
Erschienen |
2018
Münster readbox unipress in der readbox publishing GmbH | Münsterscher Verlag für Wissenschaft |
ISBN | 9783961631476 | 3961631476 |
Umfang | XVII, 318 Seiten : Diagramme |
Erschienen als | Geographiedidaktische Forschungen, Band 70 |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784053 Sekundarstufe 1
| 725070 Ausländer | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Inklusive Pädagogik
|
Geografieunterricht
|
Sekundarstufe
|
Inhaltsverzeichnis | Inhaltsverzeichnis |
Details zum Bestand als Liste anzeigen