Titel | Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung |
Titelzusatz | eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien |
Verantwortlich | Hans Haenisch |
Autor/in | Haenisch, Hans |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2011
Münster Institut für soziale Arbeit |
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-95604 |
Umfang | 1 Online-Ressource (48 Seiten) |
Erschienen als | Der GanzTag in NRW, Band 19 |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784043 Realschulen
| 784044 Gymnasien | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gebundene Ganztagsschule
|
Realschule
|
Gymnasium
|
Evaluation
|
Geschichte 2010
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.de |