Titeldetails:
TitelStudienskizze und Studienprojekt - Umsetzung des Forschenden Lernens im Rahmen des Praxissemesters in den Bildungswissenschaften an der Technischen Universität Dortmund
VerantwortlichJudith Vriesen
Autor/in Vriesen, Judith
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2019
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-172715
QuelleHerausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung / Maria Degeling, Nadine Franken, Stefan Freund, Silvia Greiten, Daniela Neuhaus, Judith Schellenbach-Zell (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 149-159
InHerausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung
Raumsystematik 05913 Dortmund |
Sachsystematik 784062 Lehrerbildung |
794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Technische Universität Dortmund | Lehramtsstudium | Praxissemester | Unterrichtsplanung | Entdeckendes Lernen
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3104

Landesbibliotheken.NRW