|
|
Titel | Studienskizze und Studienprojekt - Umsetzung des Forschenden Lernens im Rahmen des Praxissemesters in den Bildungswissenschaften an der Technischen Universität Dortmund |
Verantwortlich | Judith Vriesen |
Autor/in |
Vriesen, Judith
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-172715 |
Quelle | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung / Maria Degeling, Nadine Franken, Stefan Freund, Silvia Greiten, Daniela Neuhaus, Judith Schellenbach-Zell (Hrsg.); Bad Heilbrunn, 2019; Seite 149-159 |
In | Herausforderung Kohärenz: Praxisphasen in der universitären Lehrerbildung |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
784062 Lehrerbildung
|
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Technische Universität Dortmund
|
Lehramtsstudium
|
Praxissemester
|
Unterrichtsplanung
|
Entdeckendes Lernen
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3104
|