Titel | Gebundene Ganztagsschule in der Entwicklung |
Titelzusatz | eine qualitative Studie zu Veränderungsprozessen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien in den Jahrgangsstufen 5 bis 8 |
Verantwortlich | Hans Haenisch ; herausgegeben vom Institut für soziale Arbeit e.V. Münster / Serviceagentur „Ganztägig lernen in NRW“ |
Autor/in | Haenisch, Hans |
Herausgeber/in | Institut für Soziale Arbeit (Münster (Westf)) |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Buch |
Erschienen |
2014
Münster Institut für soziale Arbeit |
URN | urn:nbn:de:hbz:6:2-95699 |
Umfang | 1 Online-Ressource (68 Seiten) |
Erschienen als | Der GanzTag in NRW, Band 28 |
Parallelausgabe |
Druck-Ausgabe |
|
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784043 Realschulen
| 784044 Gymnasien | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Gebundene Ganztagsschule
|
Schuljahr 5-8
|
Erfahrung
|
Gruppeninterview
|
Geschichte 2010-2013
|
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | |
Link | nbn-resolving.de |