|
|
Titel | Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie? |
Titelzusatz | Einblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozial-räumlichen benachteiligten Lagen in NRW |
Verantwortlich | Veronika Manitius und Nina Bremm |
Autor/in |
Manitius, Veronika
|
Bemm, Nina
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2019
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-204811 |
Quelle | Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung / herausgegeben von Claudia Schreiner, Christian Wiesner, Simone Breit, Peter Dobbelstein, Martin Heinrich und Ulrich Steffens; Münster ; New York, 2019; Seite 265-282 |
In | Praxistransfer Schul- und Unterrichtsentwicklung |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Sozialer Brennpunkt
|
Schulentwicklung
|
Wissenschaftstransfer
|
Kooperation
|
Projekt
| 3
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3104
|