|
|
Titel | Kooperation von Wissenschaft, Praxis und Administration als Wissenstransferstrategie? |
Titelzusatz | Einblicke in ein Schulentwicklungsprojekt zu Schulen in sozialräumlichen benachteiligten Lagen in NRW |
Autor/in |
Manitius, Veronika
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2021
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-213833 |
Quelle | Schulen in herausfordernden Lagen – Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr / Isabell van Ackeren, Heinz Günter Holtappels, Nina Bremm, Annika Hillebrand-Petri (Hrsg.); 1. Auflage; Weinheim ; Basel, 2021; Seite 107-126 |
In | Schulen in herausfordernden Lagen - Forschungsbefunde und Schulentwicklung in der Region Ruhr |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784014 Schulversuche
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Sozialer Brennpunkt
|
Schulentwicklung
|
Wissenschaftstransfer
|
Kooperation
|
Projekt
| 3
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3106
|