|
|
Titel | Teilhabe von Eltern an schulischem Lernen mit Family-Literacy-Programmen |
Titelzusatz | Langzeiteffekte von "LIFE - Lesen in Familie erleben" auf die elterliche Unterstützung beim Lesenlernen |
Verantwortlich | Sabrina Bonanati, Nicole Gruchel, Ricarda Kurock & Heike M. Buhl |
Autor/in |
Bonanati, Sabrina
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2021
|
Umfang | Diagramme |
Quelle | Die deutsche Schule; Münster, 2021; 113. Jahrgang, Heft 3 (2021), Seite 282-301 |
In | Die deutsche Schule |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784070 Schüler
|
784052 Primarstufe
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Schuljahr 1
|
Lesekompetenz
|
Leseförderung
|
Eltern
|
Forschungsprogramm
|
Geschichte 2013-2019
|