Titel | Rechenschwierigkeiten vermeiden |
Titelzusatz | eine NRW-Initiative im Rahmen des Masterplans Grundschule |
Verantwortlich | Prof. Christoph Selter, Universität Dortmund |
Autor/in | Selter, Christoph |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2021
|
Umfang | Illustrationen |
Quelle | Schulverwaltung. Nordrhein-Westfalen; Kronach, 2021; 32. Jg., 10 (2021), Seite 281-283 |
In | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 784052 Primarstufe | 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Grundschulkind
|
Mathematikunterricht
|
Rechenschwäche
|
Zum Bestand siehe: | Schulverwaltung, Nordrhein-Westfalen |