|
|
Titel | Corona-Pandemie: Entwicklungsprobleme bei Schulneulingen nachweisbar |
Verantwortlich | Renate Bredahl |
Autor/in |
Bredahl, Renate
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
Umfang | Diagramm |
Quelle | Kinder und Jugendliche in der COVID-19-Pandemie / herausgegeben von Anne Oommen-Halbach, Simone Weyers und Maria Griemmert; Düsseldorf, 2022; Seite 83-89 |
In | Kinder und Jugendliche in der COVID-19-Pandemie |
Raumsystematik |
05111 Düsseldorf
|
|
Sachsystematik |
724020 Kinder
|
784041 Grundschulen
|
|
Schlagwörter |
Düsseldorf
|
Schulreifediagnostik
|
COVID-19
|
Retardation
|
Geschichte 2019-2021
|