Titeldetails:
TitelKooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld
VerantwortlichBettina Stresse
Autor/in Streese, Bettina
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2022
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-248968
QuelleWege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung / Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2022; Seite 183-196
InWege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung
Raumsystematik 05711 Bielefeld |
Sachsystematik 794010 Einzelne Hochschulen |
Schlagwörter Universität Bielefeld | Lehrerbildung | Integrativer Unterricht | Lehramtsstudentin | Lehramtsstudent | Kooperation | Lehrerin
Erziehung, Schul- und Bildungswesen | 3050
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung