|
|
Titel | Kooperation zwischen Studierenden und Lehrkräften im Kontext phasenverknüpfender inklusiver Lehrkräftebildung an der Universität Bielefeld |
Verantwortlich | Bettina Stresse |
Autor/in |
Streese, Bettina
|
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2022
|
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-248968 |
Quelle | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung / Serke, Björn [Hrsg.]; Streese, Bettina [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2022; Seite 183-196 |
In | Wege der Kooperation im Kontext inklusiver Bildung |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
|
|
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehrerbildung
|
Integrativer Unterricht
|
Lehramtsstudentin
|
Lehramtsstudent
|
Kooperation
|
Lehrerin
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
| 3104
|