Titel | Vorbereitung auf Inklusion im schulischen Japanischunterricht - Lehrer*innenbildung im Unterrichtsfach Japanisch an der Universität zu Köln |
Verantwortlich | Monika Unkel (Köln) |
Autor/in | Unkel, Monika |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2022
Stuttgart |
Quelle | Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion: / Frank Schöpp und Aline Willems (edd.); Stuttgart, 2022; Seite 155-177 |
In | Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion |
Raumsystematik |
05315 Köln
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| |
Schlagwörter |
Universität zu Köln
|
Lehramtsstudium
|
Japanisch
Fremdsprachenunterricht | Japanisch | Inklusion (Soziologie) |
Zum Bestand siehe: | Unterricht der romanischen Sprachen und Inklusion |