Titeldetails:
TitelDer Mini-Präsident
TitelzusatzHendrik Wüst galt als Mann ohne Eigenschaften, aber dann wurde er Vater - und tritt seither als Vorkämpfer für die Interessen von Kindern und Familien auf : plötzlich ist er sogar Kandidat fürs Kanzleramt : wie ernst ist es ihm mit seiner Kinderpolitik?
VerantwortlichLukas Eberle
Autor/in Eberle, Lukas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2023
UmfangIllustrationen (farbig), Porträt (farbig)
QuelleDer Spiegel; Hamburg, 2023; 77. Jahrgang, Heft 30 (22.7.2023), Seite 32-34
InDer Spiegel
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 406130 Politiker |
404040 Ministerpräsident |
Schlagwörter Wüst, Hendrik | Nordrhein-Westfalen | Jugendpolitik | Geschichte 2021-2023
Online-Ressource:
Linkwww.bibliothek.uni-regensburg.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Der Spiegel