Titel | Die Integrierte Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen im Lichte schulstruktureller, bildungspolitischer und soziodemografischer Entwicklungen |
Titelzusatz | Status quo, Perspektiven, Herausforderungen |
Verantwortlich | Sebastian Boller & Marc Mulia |
Autor/in | Boller, Sebastian |
Medientyp | |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2023
Münster ; New York |
Umfang | Diagramme |
Quelle | Gesamtschule - Status quo und quo vadis? / Katharina Graalmann, Peter Große Prues, Magdalena Hollen, Sven Thiersch (Hrsg.); Münster ; New York, 2023; Seite [27]-42 |
In | Gesamtschule - Status quo und quo vadis? |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784045 Gesamtschulen
| 784053 Sekundarstufe 1 | 781000 Bildungspolitik | |
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Integrierte Gesamtschule
|
Sekundarstufe
|
Bildungspolitik
|
Geschichte 2011-2020
Nordrhein-Westfalen | Schule | Geschichte 1970-2020 |
Zum Bestand siehe: | Gesamtschule - Status quo und quo vadis? |