Titel | Der offene Ganztag als Handlungsfeld für (angehende) Sportlehrkräfte. Vorstellung und Evaluation eines Bielefelder Good-Practice-Modells |
Verantwortlich | Stefan Schreck und Bernd Gröben |
Autor/in | Schreck, Stefan | Gröben, Bernd |
Medientyp | Online |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen |
2024
Frankfurt |
DOI | 10.25656/01:28894 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-288949 |
Quelle | Das Berufsfeldpraktikum als Professionalisierungselement. Grundlagen, Konzepte, Beispiele für das Lehramtsstudium / Schöning, Anke [Hrsg.]; Heer, Michaela [Hrsg.]; Pahl, Michelle [Hrsg.]; Diehr, Frank [Hrsg.]; Parusel, Eva [Hrsg.]; Tinnefeld, Anja [Hrsg.]; Walke, Jutta [Hrsg.]; Bad Heilbrunn, 2024; Seite 357-371 |
Raumsystematik |
05711 Bielefeld
|
|
Sachsystematik |
794010 Einzelne Hochschulen
| 784062 Lehrerbildung | |
Schlagwörter |
Universität Bielefeld
|
Lehramtsstudium
|
Sportlehrer
|
Sportpädagogik
|
Ganztagsschule
|
Schulsport
|
Sportunterricht
|
Evaluation
Sport | |
Link | www.pedocs.de |
Link | nbn-resolving.org |
Link | doi.org |