Titel | Teaching young learners in bilingual settings |
Titelzusatz | a teacher cognition study in the context of CLIL at the Dortmund International Primary Schools (DIPS) network |
Verantwortlich | Paul Berge |
Verlag | Narr Francke Attempto Verlag |
Autor/in | Berge, Paul |
Grad-verleihende Institution | Universität Trier |
Medientyp | |
Publikationstyp | Abschlussarbeit |
Universität Trier, Dissertation | |
Erschienen |
2024
Tübingen Narr Francke Attempto |
Anmerkungen | Literaturverzeichnis: Seite [213]-230 |
ISBN | 9783381128013 | 3381128019 |
Umfang | 243 Seiten : Illustrationen ; 24 cm |
Erschienen in | Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik |
Parallelausgabe |
ISBN:
9783381128020 |
3381128027 |
Parallelausgabe |
ISBN:
9783381128037 |
3381128035 |
Raumsystematik |
05913 Dortmund
|
|
Sachsystematik |
784041 Grundschulen
| 784080 Unterricht | |
Schlagwörter |
Dortmund
|
Grundschule
|
Englischunterricht
|
Zweisprachiger Unterricht
|
Content and language integrated learning
|