Titeldetails:
TitelAnsätze einer Marketingkonzeption für lokale Hörfunksender
TitelzusatzUntersuchung am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW
VerantwortlichUte Schneider ; H. J. Schmengler
Autor/in Schneider, Ute | Schmengler, Hans Joachim
Medientyp Print
Publikationstyp Buch
Erschienen 1996
Bochum
Lehr- und Entwicklungszentrum für Internationales Marketing, Außenwirtschaft und Strukturförderung, Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft
Umfang81 Bl. : Ill., graph. Darst.
Erschienen alsSchriften, Materialien und Arbeitspapiere / Fachhochschule Bochum, Fachbereich Wirtschaft, Band 16
Raumsystematik 10 Westfälische Bucht > Emscher-Lippe-Region |
Sachsystematik 882040 Rundfunk |
Schlagwörter Radio Emscher-Lippe | Marketingkonzept
Marketingkonzept | Radio Emscher-Lippe