24 Treffer
—
zeige 1 bis 24:
|
|
|
|
|
|
Kontinuität und Umbruch
| einige Ergebnisse der Besucherbefragungen im LWL-Freilichtmuseum Hagen im Zehn-Jahres-Vergleich
|
Paatsch, Ulrich |
2014 |
|
|
Gemeinsam eigenständige Regionen voranbringen
| aktive Zukunftsgestaltung für Südwestfalen
|
Schneider, Karl |
2007 |
|
|
Tonhalle ist Heimat der "Düsys"
| ein Orchester folgt dem Puls der Zeit ; Düsseldorfs "klingendes Planetarium" im Wandel
|
Schieffer, Hans Hubert |
2007 |
|
|
Starten vor der Haustür
| Siegerland-Flughafen
|
|
2007 |
|
|
Wie alles begann ...
|
Shademakers Carnival Club |
2006 |
|
|
Besucherorientiertes Museumsmarketing am Beispiel des Eifelmuseums Blankenheim
|
Heinze, Thomas; Heinze-Prause, Roswitha; Kronenberger-Hüffer, Dagmar |
2006 |
|
|
Reihenweise Glücksgefühle in Essen?
| der Versuch, Menschen in Essen und der Region für ein neues Konzerthaus zu begeistern
|
Kaufmann, Michael |
2005 |
|
|
Unterzeichnet: Regionales Einzelhandelskonzept
| Einkaufsregion OWL stärken und lebendige Innenstädte sichern
|
Lehrmann, Markus |
2004 |
|
|
Integriertes Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzept Münster
| (ISM) ; Prozessdokumentation ; Anlage 1, Vorlage 118,04
|
|
2004 |
|
|
Der Erlenhof bei Herstelle
| ein Beispiel für ein Erfolgskonzept in der Landwirtschaft im Wandel der ländlichen Welt
|
Sander, Hermann-Josef |
2004 |
|
|
Bei Laufsport Bunert läuft's wie geschmiert
| unkonventionelle Werbeaktion bringt Duisburger Unternehmer ins Rampenlicht
|
Vorpeil, Markus |
2003 |
|
|
Das Werler Kleeblatt
|
Fröde, Peter |
2003 |
|
|
Kneipenbummel durch Bielefeld
| innovative Gastronomie-Konzepte aus dem Oberzentrum ; eine Auswahl
|
Patel, Purvi |
2002 |
|
|
Marketingkonzepte der Stadtbibliothek Gütersloh
| Strategien im Wandel
|
Reuther, Wolfgang |
2002 |
|
|
Abschied vom "röhrenden Hirsch"
| behutsam an den Zeitgeist angepasst, hat deutsche Küche Zukunft
|
Stoll, Heiko |
2002 |
|
|
Modernisierung in Zeiten knapper Kassen
| Stand und Entwicklungsperspektiven der Stadtbibliothek Duisburg
|
Barbian, Jan-Pieter |
2001 |
|
|
Kölner Splitter
| oder wie das weite Feld "Präsentation" auch ohne Patentlösungen beackert wird
|
Schmick, Barbara |
1999 |
|
|
Reengineering der Marketingkommunikation durch Multimedia
| am Beispiel des "InfoFlyway" der Deutschen Lufthansa AG
|
Conrady, Roland; Diaz-Rohr, Ricardo |
1997 |
|
|
Besucherforschung und Museumspraxis
|
Helm, Sabrina; Klar, Susanne |
1997 |
|
|
Marketingkonzept zur marktgerechten Kommunalentwicklung für die Gemeinde Ascheberg
|
Landgrebe, Silke; Becker, Werner; Böing, Markus |
1996 |
|
|
Ansätze einer Marketingkonzeption für lokale Hörfunksender
| Untersuchung am Beispiel Radio Emscher-Lippe, NRW
|
Schneider, Ute; Schmengler, Hans Joachim |
1996 |
|
|
Vermarktungskonzept für kontrolliert ökologisch erzeugtes Getreide in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Pielke, Michael |
1995 |
|
|
Stadtbibliothek Gütersloh
| lebendig - tagtäglich ; ein Marketingkonzept und seine Verwirklichung
|
Benker, Wolfgang A. |
1994 |
|
|
Möglichkeiten und Grenzen der Einbeziehung moderner Marketingforschungsmethoden in die Entwicklung von Marketingstrategien
| eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel des Bertelsmann Buchclubs
|
Klein, Torsten-Jörn |
1991 |
|