Titeldetails:
TitelBraucht Münster ein neues Image?
Titelzusatzempirische Befunde zum Selbst- und Fremdbild als Grundlage eines integrierten Stadtentwicklungs- und Stadtmarketingkonzeptes
VerantwortlichThomas Hauff
Autor/in Hauff, Thomas
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2003
AnmerkungenIn: Beiträge zur geographischen Stadt- und Regionalforschung / Carola A. Bischoff ... (Hrsg.). - Münster, 2003. - (Münstersche geographische Arbeiten ; 46). - S. 43-56 : graph. Darst.
QuelleBeiträge zur geographischen Stadt- und Regionalforschung / Carola A. Bischoff ... (Hrsg.). - Münster, 2003. - (Münstersche geographische Arbeiten ; 46). - S. 43-56 : graph. Darst.
InBeiträge zur geographischen Stadt- und Regionalforschung
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 566040 Stadtstruktur |
572060 Kommunalplanung |
Schlagwörter Münster (Westf) | Imagepolitik | Stadtmarketing