Titeldetails:
TitelDie Marketing- und Machbarkeitsstudie "Corporate volunteering in Deutschland und Köln"
VerantwortlichUlla Eberhard
Autor/in Eberhard, Ulla
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2004
AnmerkungenIn: Beschäftigungseffekte durch informelle Arbeit? / Susanne Korfmacher ... (Hrsg.). - Düsseldorf, 2004. - (Arbeitspapier / Hans-Böckler-Stiftung ; 80). - S. 47-49
QuelleBeschäftigungseffekte durch informelle Arbeit? / Susanne Korfmacher ... (Hrsg.). - Düsseldorf, 2004. - (Arbeitspapier / Hans-Böckler-Stiftung ; 80). - S. 47-49
InBeschäftigungseffekte durch informelle Arbeit?
Raumsystematik 05315 Köln |
Sachsystematik 522030 Private Träger |
543800 Marketing |
543010 Unternehmen |
Schlagwörter Köln | Unternehmen | Soziales Engagement | Geschichte 2001
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Beschäftigungseffekte durch informelle Arbeit?