Titeldetails:
Titel"Aggressivität muss vernünftig sein"
Titelzusatzdas Geschäft mit Persil und Pattex läuft gut ; bei Kosmetik hat Henkel dagegen noch einigen Nachholbedarf, vor allem international
VerantwortlichUlrich Lehner über den Zukunftsmarkt Osteuropa, die Vorteile eines Famillienkonzerns - und den Geruch von Sauberkeit. Angela Hennersdorf ; Stefan Biskamp
Autor/in Lehner, Ulrich | Hennersdorf, Angela | Biskamp, Stefan
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2006
QuelleWirtschaftswoche. - 2006,13, S. 74-76, 78, 80 : Ill., graph. Darst.
InWirtschaftswoche
Raumsystematik 05111 Düsseldorf |
Sachsystematik 543620 Unternehmer. Unternehmensführung |
547460 Industriebetriebe |
Schlagwörter Lehner, Ulrich | Henkel KGaA | Strategisches Management
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftswoche