69 Treffer
—
zeige 1 bis 25:
|
|
|
|
|
|
"Henkel ist ein mutiges Unternehmen"
| jüngst musste Simone Bagel-Trah, Sprecherin der Familie Henkel, eine Palastrevolte niederschlagen - ihr Vorstand Jan-Dirk Auris wollte die lukrative Klebstoffsparte vom Mutterkonzern abspalten : im Interview erklärt die Clanchefin, warum sie den Vorstoß abgewehrt hat, wie der Persil-Hersteller wieder stärker wachsen soll und warum Carsten Knobel der richtige CEO ist
|
Bagel-Trah, Simone; Buchhorn, Eva; Buchhorn, Eva; Clausen, Sven; Clausen, Sven |
2023 |
|
|
Der Bestand Schwarzkopf im Konzernarchiv Henkel
|
Obermüller, Benjamin |
2015 |
|
|
Internationales Corporate-Brand-Management
| das Beispiel Henkel ; [Fallstudie] = International corporate brand management : the Henkel example ; [case study]
|
Swoboda, Bernhard; Giersch, Judith; Primosch, Ernst |
2007 |
|
|
"Aggressivität muss vernünftig sein"
| das Geschäft mit Persil und Pattex läuft gut ; bei Kosmetik hat Henkel dagegen noch einigen Nachholbedarf, vor allem international
|
Lehner, Ulrich; Hennersdorf, Angela; Biskamp, Stefan |
2006 |
|
|
Die Henkel Gruppe in Indien
| Unternehmensethik bei einem transnationalen Unternehmen?
|
Gad, Gerhard |
2005 |
|
|
Persil bleibt Persil
| aus dem langen Leben einer grossen Marke ; die Marke Persil in Österreich seit 1985, in Central Eastern Europe, in Deutschland, in der Welt ; eine markentechnische Studie
| 2. Aufl. aktualisiert u. erw |
Springinsfeld, Leopold; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft |
2005 |
|
|
Kunden als Innovationsmotor bei Henkel
|
Müller-Kirschbaum, Thomas |
2005 |
|
|
Pril-Ente gegen Meister Proper
| nach den verpassten Chancen bei Wella und Beiersdorf will Henkel durch zwei Übernahmen in den USA den Anschluss an die globale Konkurrenz wiederherstellen
|
Brück, Mario |
2004 |
|
|
Aufbau einer multinationalen Corporate Identity als Bestandteil der Unternehmenspersönlichkeit
| das Beispiel der Henkel-Gruppe
|
Swoboda, Bernhard; Hälsig, Frank |
2004 |
|
|
Supply-Chain-Controlling bei Henkel
|
Lehner, Ulrich; Florenz, Peter |
2003 |
|
|
Das Beispiel HENKEL
|
Büchler, Christa |
2002 |
|
|
Kulturförderung bei Henkel als Teil der Unternehmensphilosophie
|
Fischer, Michael Rolf |
2002 |
|
|
Annual report / Henkel
|
Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2002 |
|
|
Operative Performance-Messung im Shareholder-Value-Konzept von Henkel
|
Dinter, Hans-Joachim; Swoboda, Marco |
2001 |
|
|
125 Jahre Henkel
| Baustein für die Zukunft
|
Schatten, Thomas |
2001 |
|
|
Menschen und Marken
| 125 Jahre Henkel, 1876 - 2001
|
Feldenkirchen, Wilfried; Hilger, Susanne; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2001 |
|
|
Auf dem Weg zu einem europäischen Preis- und Konditionensystem
| das Beispiel Pritt
|
Bornfeld, Andreas |
2000 |
|
|
Seit 1876
| = Since 1876
|
Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2000 |
|
|
Fit für die Zukunft
| 1925 - 2000
|
Kaloff, Boris; Henkel Kommanditgesellschaft auf Aktien |
2000 |
|
|
Befragung in internationalen Unternehmen & Befragungen zur Unterstützung der Globalisierung der Henkel KGaA
|
Klann, Carmen; Pobel, Klaus |
2000 |
|
|
Ökosponsoring bei Henkel
|
Wagner, Rüdiger |
2000 |
|
|
Analyse und Planung der globalen Telekommunikationskosten im Henkel-Konzern
|
Bramigk, Martin |
2000 |
|
|
Über den Einsatz der Qualitativen Führungsstilanalyse (QFA) bei der Henkel KGaA
|
Klann, Carmen; Pobel, Klaus |
2000 |
|
|
Personalkonzepte für die Beschaffung bei der Henkel KGaA
|
Scherer, Jürgen |
1999 |
|
|
Das gläserne Unternehmen?
| Firmeninformationen in kommerziellen Online-Archiven
|
Corsten, Rebecca |
1999 |
|