Titeldetails:
TitelWarum Markenbildung so wichtig ist
Titelzusatzstarke Marken aus der Region : warum brauche ich eine Marke? Das fragt man sich vielleicht als Unternehmer, der weiß: Ich bin ein Weltmarktführer, meine Produkte sind erstklassig – das reicht doch!
VerantwortlichText: Anke Bösenberg, Fotos: Heiner Morgenthal (10), Werkfoto (1), BSW Berleburger Schaumstoffwerk GmbH (Titelfoto)
Autor/in Bösenberg, Anke
Fotografie Morgenthal, Heinz
Medientyp Online
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2018
URNurn:nbn:de:hbz:6:2-90679
UmfangIllustrationen
QuelleWirtschaftsreport; Siegen, April 2018; 2018, Ausgabe April, Seite 4-10
InWirtschaftsreport
Raumsystematik 05970 Kreis Siegen-Wittgenstein |
05966 Kreis Olpe |
Sachsystematik 543010 Unternehmen |
543800 Marketing |
Schlagwörter Kreis Siegen-Wittgenstein | Kreis Olpe | Unternehmen | Markenpolitik
Online-Ressource:
Linknbn-resolving.de
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Wirtschaftsreport