Titeldetails:
TitelTransformation
VerantwortlichAutor: Frank Gäfgen ist Diplom-Sozialpädagoge. Im Anschluss an seine Ausbildung als Busfahrer bei der ESWE Verkehrsgesellschaft in Wiesbaden und ein Studium an der Fachhochschule Wiesbaden in Sozialer Arbeit war er bei der ESWE Verkehr in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer. Seit Oktober 2019 ist er Geschäftsführer Mobilität der Stadtwerke Münster
Autor/in Gäfgen, Frank
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 2020
UmfangIllustrationen
QuelleNahverkehrspraxis; Dortmund, September/Oktober 2020; 68. Jahrgang, Ausgabe 9/10 (September/Oktober 2020), Seite 58-60
InNahverkehrspraxis
Raumsystematik 05515 Münster |
Sachsystematik 548300 Öffentliche Unternehmen |
554000 Öffentlicher Personennahverkehr |
Schlagwörter Stadtwerke Münster | Mobilität 4.0 | Transformation
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Nahverkehrspraxis