Titeldetails:
TitelKongruentes Policy-Lernen als lernbedingter Policy-Wandel
TitelzusatzZum Koordinierungsmechanismus des Policy-Lernens in Regierungsformationen
Verantwortlichvon Sandra Plümer
Autor/in Plümer, Sandra
Medientyp Online
Publikationstyp Abschlussarbeit
Universität Duisburg-Essen, Dissertation, 2023
Erschienen 2024
Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden | Imprint: Springer VS
Auflage1st ed. 2024
ISBN9783658441227 | 3658441224
DOI10.1007/978-3-658-44122-7
Umfang1 Online-Ressource (XXIII, 334 S. 11 Abb)
Parallelausgabe Druck-Ausgabe |
Parallelausgabe Printed edition
ISBN: 9783658441210 | 3658441216
Raumsystematik 01 Nordrhein-Westfalen |
Sachsystematik 781000 Bildungspolitik |
784012 Schulreformen |
Schlagwörter Nordrhein-Westfalen | Regierung | Politische Entscheidung | Bildungsreform | Schulzeit | Verkürzung | Politikfeldanalyse | 2
Political planning
Political science | 22
Online-Ressource:
Linkdoi.org

Landesbibliotheken.NRW