8 Treffer
—
zeige 1 bis 8:
|
|
|
|
|
|
Weinzeche Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH
| zur Synthese von Online-Retail, Multi-Channel-Stragien und CRM
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
partouZ
| ein Dortmunder Jungunternehmen auf dem Weg ins erfolgreiche eCommerce
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Weinzeche Handels- und Beteiligungsgesellschaft mbH
| zur Synthese von Online-Retail, Multi-Channel-Stragien und CRM
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
partouZ
| ein Dortmunder Jungunternehmen auf dem Weg ins erfolgreiche eCommerce
| Stand: November 2012 |
Schneider, Holger; Pölzl, Elisabeth; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
2012 |
|
|
Telekommunikation und Multimedia
| Rahmenbedingungen, Markt- und Techniktrends ; ein Report des FTK, Forschungsinstitut für Telekommunikation
|
Fromm, Michael; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
1997 |
|
|
Möglichkeiten des Multimedia-Einsatzes im nordrhein-westfälischen Handwerk
| eine Studie des FTK, Forschungsinstitut für Telekommunikation und der Matrix, Gesellschaft für Unternehmensentwicklung mbH
|
Loose, Achim; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
1997 |
|
|
Der ISDN-Markt Europa: Innovation und Expansion
| Dokumentation des Workshops der ISDN-Forschungskommission am 8. und 9. Dezember 1994
|
Fromm, Michael; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
1995 |
|
|
5 Jahre Landesinitiative Telekommunikation
| Dokumentation des Kongresses vom 22. Oktober 1993 im Technologiezentrum Dortmund
|
Zydorek, Christoph; Forschungsinstitut für Telekommunikation (Dortmund) |
1993 |
|