8926 Treffer
—
zeige 11 bis 35:
|
|
|
|
|
|
Bürgerlabor Mobiles Münsterland: Ausprobieren - verbessern - transferieren
|
Tepe, Linus; Raabe, Mathias |
2024 |
|
|
International Bildungs-Chancen ermöglichen
|
Baumjohann, Oliver |
2024 |
|
|
Umsetzung und Ergebnisse des Projekts „PROCARE-Prävention in stationären Pflegeeinrichtungen“ in Paderborn
| Abschlussbericht : März 2021
|
Thorenz, Kristin; Berwinkel, Andre; Pietschmann, Juliane; Joellenbeck, Thomas; Weigelt, Matthias |
2024 |
|
|
Land.schafft.Demokratie
| Stadtbibliothek Brilon profitiert von Teilnahme am Pilotprojekt 2023
|
Hachmann, Ute |
2024 |
|
|
Wenn jede Stimme Gehör und Respekt findet
| Literaturreihe "Westfälische Friedensgespräche 2023" erfolgreich beendet
|
|
2024 |
|
|
Ein Mieterticket als Beitrag zur Mobilitätswende?
|
Albrecht, Janna; Welsch, Janina; Herwegen, Michael; Langer, Friederike |
2024 |
|
|
Das E-Bus-Projekt der KVB kommt voran
| Smart City KVB
|
Anemüller, Stephan |
2024 |
|
|
Kiosk gegen Einsamkeit
| die Politik will gegen soziale Isolation vorgehen : Wie Dortmund mehr Menschlichkeit ins Quartier bringt
|
Kiehl, Annette |
2024 |
|
|
Gut für die Region
| die Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft hat ihre Bilanz für 2023 vorgelegt und einen Ausblick ins Jahr 2024 gegeben : es war und ist wieder viel zu tun
|
Nasemann, Silke |
2024 |
|
|
Erfolgreiche CO2-Detektive
| Energie-Scouts OWL: Auszubildende für Projekte ausgezeichnet
|
|
2024 |
|
|
Gut für die Region
| die Bergische Struktur- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft hat ihre Bilanz für 2023 vorgelegt und einen Ausblick ins Jahr 2024 gegeben : es war und ist wieder viel zu tun
|
Nasemann, Silke |
2024 |
|
|
Erfolgreiche CO2-Detektive
| Energie-Scouts OWL: Auszubildende für Projekte ausgezeichnet
|
|
2024 |
|
|
Das DaZ-spezifische Praktikumsformat der Universität Bielefeld. FörBi – Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprachen
|
Hinrichs, Beatrix; Wahbe, Nadia; Kahmen, Frederik; Riemer, Claudia |
2024 |
|
|
Musikschule inklusiv - (wie) geht das?
| eine Einführung in das wegweisende Musikschulprojekt im Hochsauerlandkreis - gefördert durch die LWL-Sozialstiftung
|
Kopf, Marcos |
2024 |
|
|
Beitrag von Agrarumweltmaßnahmen und des Ökolandbaus zum Insektenschutz
| NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2022
|
Sander, Achim; entera Umweltplanung & IT Hannover |
2024 |
|
|
Parcours
| Münster School of Design zeigt Abschlussarbeiten des Wintersemesters 2023/24
|
Meisel-Kemper, Elvira |
2024 |
|
|
Erfolgreiches Pilotprojekt zur Wanderbeweidung im Rhein-Sieg-Kreis
|
Rothenwöhrer, Christoph |
2024 |
|
|
Mobilitätsdienst, digital und bedarfsorientiert
|
Wiengarn, Jürgen |
2024 |
|
|
Einige Besonderheiten und Dynamik der Flora und Fauna Nordrhein-Westfalens
|
Hannig, Karsten; Kriegs, Jan Ole; Tenbergen, Bernd; LWL-Museum für Naturkunde; LWL-Museum für Naturkunde |
2024 |
|
|
Musikschule inklusiv - (wie) geht das?
| eine Einführung in das wegweisende Musikschulprojekt im Hochsauerlandkreis - gefördert durch die LWL-Sozialstiftung
|
Kopf, Marcos |
2024 |
|
|
Beitrag von Agrarumweltmaßnahmen und des Ökolandbaus zum Insektenschutz
| NRW-Programm Ländlicher Raum 2014 bis 2022
|
Sander, Achim; entera Umweltplanung & IT Hannover |
2024 |
|
|
Parcours
| Münster School of Design zeigt Abschlussarbeiten des Wintersemesters 2023/24
|
Meisel-Kemper, Elvira |
2024 |
|
|
Das DaZ-spezifische Praktikumsformat der Universität Bielefeld. FörBi – Förderunterricht für Schülerinnen und Schüler nicht deutscher Herkunftssprachen
|
Hinrichs, Beatrix; Wahbe, Nadia; Kahmen, Frederik; Riemer, Claudia |
2024 |
|
|
Erfolgreiches Pilotprojekt zur Wanderbeweidung im Rhein-Sieg-Kreis
|
Rothenwöhrer, Christoph |
2024 |
|
|
Einige Besonderheiten und Dynamik der Flora und Fauna Nordrhein-Westfalens
|
Hannig, Karsten; Kriegs, Jan Ole; Tenbergen, Bernd; LWL-Museum für Naturkunde; LWL-Museum für Naturkunde |
2024 |
|