|
|
|
|
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2011 |
|
|
Realschule Olpe-Drolshagen
|
Schneider, Josef |
2011 |
|
|
Die Alexander-Lebenstein-Stiftung
|
Mertmann, Beate |
2011 |
|
|
Was lange währt, wird endlich ... einige Hinweise zur Geschichte der Höheren Schulbildung in Lengerich und Umgebung
|
Wesselmann, Alfred |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <politik>: Politik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Mittagsfreizeit - Methodentage - Schwerpunktlernzeit u.v.a.m
| zum Ganztagskonzept der Geschwister-Scholl-Realsschule in Münster
|
Hagen, Kathi von |
2011 |
|
|
Ganztag: mehr als Mittagspause und verlängerter Stundenplan
| die Mulvany Realschule in Gelsenkirchen
|
Smula, Hans-Jürgen |
2011 |
|
|
Dopingprävention bei Jugendlichen
| Konzeption, Durchführung und Evaluation einer Primärprävention für die Sekundarstufe I Kölner Realschulen und Gymnasien
|
Steinmann, Maja Annika |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <physik>: Physik
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <biol>: Biologie
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Kernlehrplan für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <gesch>: Geschichte
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Jugend und Kinder |
2011 |
|
|
Die Förderklasse der Hans-Böckler-Schule in Bochum
|
Fründ, Angelika |
2011 |
|
|
Bewegtes Lernen und Bewegter Unterricht - das Konzept der Geschwister-Scholl-Realschule Gütersloh
|
Spannuth, Antje |
2011 |
|
|
40 Jahre Realschule Roxel
| die Realschule, eine Institution der Bildung
|
Temlitz, Klaus |
2011 |
|
|
Weiterführende Schulen in Spenge
| Regenbogen Gesamtschule ; Realschule Spenge
|
Spenge |
2011 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2010 |
|
|
Die Carl-Fuhlrott-Realschule
|
Schaffers, Michael |
2010 |
|
|
"Gut" bis "Sehr gut" für die Realschulen
| das Meinungsforschungsinstitut dimap führte im Auftrag des Realschullehrerverbandes Nordrhein-Westfalen eine Umfrage zu Ansehen und Arbeit der Realschulen in Nordrhein-Westfalen durch ...
|
Rometsch-Steinmann, Alexander |
2010 |
|
|
Gute Schulbildung auch für Mädchen hieß das oberste Ziel
| das Internat der Werler Ursulinen wurde 2009 geschlossen
|
Thomalla, Eva |
2010 |
|
|
Das private katholische Lyzeum in Osterfeld
| eine höhere Schule für Mädchen
|
Michael, Marianne |
2010 |
|
|
Prognoseunterricht: Anspruch und Wirklichkeit
| hat sich die prognostische Validität verbessert?
|
Rotter, Carolin; Krüger, Oliver |
2010 |
|
|
Die Osterfelder Rektoratsschule
| die erste höhere Lehranstalt in der Gemeinde
|
Michael, Marianne |
2010 |
|
|
Projekt Selbstbestimmtes Lernen - SBL an der Realschule St. Martin Sendenhorst
|
Mette, Elisabeth |
2010 |
|
|
Langfristige Schulentwicklung und politischer Systemwechsel
| Expansion und Differenzierung der höheren und mittleren Schulen in Westfalen 1928 - 1969
|
Zymek, Bernd; Neghabian, Gabriele |
2010 |
|
|
Richtlinien und Lehrpläne für die Realschule in Nordrhein-Westfalen, <Kathol>: Katholische Religionslehre
| 1. Aufl., unveränd. Nachdr |
Nordrhein-Westfalen. Kultusministerium; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2010 |
|