134 Treffer
—
zeige 111 bis 134:
|
|
|
|
|
|
"Geschönte Selektion" oder Inklusion?
| konstruktiv-kritische Anfragen aus der Grundschule Berg Fidel in Münster
|
Stähling, Reinhard |
2013 |
|
|
"Geschönte Selektion" oder Inklusion?
| konstruktiv-kritische Anfragen aus der Grundschule Berg Fidel in Münster
|
Stähling, Reinhard |
2013 |
|
|
Inklusion? Ganz normal! - die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn
|
Michels, Inge |
2013 |
|
|
Inklusion? Ganz normal! - die Bertolt-Brecht-Gesamtschule in Bonn
|
Michels, Inge |
2013 |
|
|
Der gemeinsame Unterricht im Team-Kleingruppenmodell (TKM) der Gesamtschule Holweide in Köln
|
Kreutz, Ulla |
2012 |
|
|
Wie hält es das Land Nordrhein-Westfalen mit der Inklusion?
|
Faber, Angela |
2012 |
|
|
Der gemeinsame Unterricht im Team-Kleingruppenmodell (TKM) der Gesamtschule Holweide in Köln
|
Kreutz, Ulla |
2012 |
|
|
Wie hält es das Land Nordrhein-Westfalen mit der Inklusion?
|
Faber, Angela |
2012 |
|
|
Inklusion in der aktiven Medienarbeit
| das Projekt "medienkompetent teilhalben!"
|
Ketzer, Christine |
2012 |
|
|
E-Learning - ein Instrument zur Umsetzung schulischer Inklusion?
| ein Workshop des Landesbehindertenbeauftragten Norbert Killewald am 17. Oktober 2011
|
Killewald, Norbert |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Berg Fidel, Münster
| Schule im sozialen Brennpunkt - auf dem Weg zur inklusiven Teamschule
|
Stähling, Reinhard |
2012 |
|
|
E-Learning - ein Instrument zur Umsetzung schulischer Inklusion?
| ein Workshop des Landesbehindertenbeauftragten Norbert Killewald am 17. Oktober 2011
|
Killewald, Norbert |
2012 |
|
|
Inklusion in der aktiven Medienarbeit
| das Projekt "medienkompetent teilhalben!"
|
Ketzer, Christine |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Berg Fidel, Münster
| Schule im sozialen Brennpunkt - auf dem Weg zur inklusiven Teamschule
|
Stähling, Reinhard |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Wolperath-Schönau
| eine Schule in inklusiver Entwicklung
|
Schmies, Elisabeth; Leidig, Tatjana |
2012 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Gemeinschaftsgrundschule Wolperath-Schönau
| eine Schule in inklusiver Entwicklung
|
Schmies, Elisabeth; Leidig, Tatjana |
2012 |
|
|
Bildungsregionen auf dem Weg
| inklusive Bildung in Aachen, Wiesbaden, Hamburg und Oberspreewald-Lausitz
| Stand: Oktober 2012 |
Römer, Katja; Deutsche UNESCO-Kommission |
2012 |
|
|
Schullaufbahnen zwischen Segregation und Integration. Erfahrungen im Gemeinsamen Unterricht in NRW
|
Platte, Andrea |
2001 |
|
|
Schullaufbahnen zwischen Segregation und Integration. Erfahrungen im Gemeinsamen Unterricht in NRW
|
Platte, Andrea |
2001 |
|
|
Forschend lernen im Kontext von individueller Förderung und inklusiver Bildung - Einblicke in die Arbeit des Lehr-Lern-Labors an der Universität Münster
|
Rott, David; Veber, Marcel; Fischer, Christian |
|
|
|
Forschend lernen im Kontext von individueller Förderung und inklusiver Bildung - Einblicke in die Arbeit des Lehr-Lern-Labors an der Universität Münster
|
Rott, David; Veber, Marcel; Fischer, Christian |
|
|