338 Treffer — zeige 186 bis 210:

Konzeption, Konstruktion und Evaluation einer neuartigen E-Learning-Plattform für die Poliklinik für Zahnerhaltung, Parodontologie und Endodontologie der HHU, speziell für den Phantomkurs III mit den Schwerpunkten konservierende Zahnheilkunde und Kommunikation Reinl, Stefan 2016

eLearning an der RUB - typisch RUB! | Erfolg mit internetgestütztem Lernen Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika 2015

eLearning an der RUB - typisch RUB! | Erfolg mit internetgestütztem Lernen Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika 2015

eLearning an der RUB - typisch RUB! | Erfolg mit internetgestütztem Lernen Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika 2015

E-Learning als Teil des persönlichen, intentionalen Lernraumes im Studium | eine explorative Studie an Studierenden an der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld Schäffer, Dennis 2015

E-Learning als Teil des persönlichen, intentionalen Lernraumes im Studium | eine explorative Studie an Studierenden an der Fakultät für Erziehungswissenschaft an der Universität Bielefeld Schäffer, Dennis 2015

eLearning an der RUB - typisch RUB! | Erfolg mit internetgestütztem Lernen Hansen, Holger; Kneiphoff, Anika 2015

Strukturvorteile durch Einschichtigkeit? | die Entwicklung der Universitätsbibliothek Bielefeld - eine Wegbeschreibung Koeper, Bettina 2014

Strukturvorteile durch Einschichtigkeit? | die Entwicklung der Universitätsbibliothek Bielefeld - eine Wegbeschreibung Koeper, Bettina 2014

Theoretische und praktische Implikationen eines pädagogischen Konzeptes von Evaluation | eine empirische Fallstudie im Rahmen des Pilotprojektes abitur-online.nrw | 1. Aufl Sührig, Corinna 2013

Theoretische und praktische Implikationen eines pädagogischen Konzeptes von Evaluation | eine empirische Fallstudie im Rahmen des Pilotprojektes abitur-online.nrw | 1. Aufl Sührig, Corinna 2013

E-Learning an der Universität Köln Friedrich, Sandra 2012

Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen | Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios Thomann, Lisa Caroline 2012

Mathematische Vorkurse neu gedacht | das Projekt VEMA Biehler, Rolf 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

E-Learning an der Universität Köln Friedrich, Sandra 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Mathematische Vorkurse neu gedacht | das Projekt VEMA Biehler, Rolf 2012

Portfolio im Modellstudiengang Medizin der RWTH Aachen | Intention bei Einführung, Statusanalyse und Ermittlung der studentischen Anforderungen zur Implementierung eines elektronischen Portfolios Thomann, Lisa Caroline 2012

Barrierefreies E-Learning an Hochschulen | eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund Fisseler, Björn 2012

E-Learning - ein Instrument zur Umsetzung schulischer Inklusion? | ein Workshop des Landesbehindertenbeauftragten Norbert Killewald am 17. Oktober 2011 Killewald, Norbert 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

Virtual microscopy and video podcasting in medical education at the RWTH Aachen | analysis of the acceptance and learning behavior of students Merk, Magdalene Olga 2012

E-Learning - ein Instrument zur Umsetzung schulischer Inklusion? | ein Workshop des Landesbehindertenbeauftragten Norbert Killewald am 17. Oktober 2011 Killewald, Norbert 2012

Barrierefreies E-Learning an Hochschulen | eine qualitative Analyse auf Grundlage des "Contextualized model of accessible e-learning practice in higher education institutions" zur Barrierefreiheit von E-learning-Angeboten an Hochschulen in Deutschland am Beispiel der TU Dortmund Fisseler, Björn 2012

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA