538 Treffer
—
zeige 21 bis 45:
|
|
|
|
|
|
Sozialindex zur Steuerung von Ressourcen an die Schulen in NRW
| zur Bewertung des MSB-Modells 2020
|
Dahlhaus, Rainer |
2021 |
|
|
Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen
| eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften
|
Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag |
2021 |
|
|
Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen
| eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung
|
Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag |
2020 |
|
|
Der Seiteneinstieg in den Lehrerberuf in Nordrhein-Westfalen
| Perspektiven von Schulleitungen und Ausbildungsbeauftragten
|
Bellenberg, Gabriele |
2020 |
|
|
Das Ende der Hauptschulen im Kreis Höxter
| die Schulaufsicht blickt zurück
|
Bondzio, Hartmut |
2020 |
|
|
Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen
| eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung
|
Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag |
2020 |
|
|
Das Ende der Hauptschulen im Kreis Höxter
| die Schulaufsicht blickt zurück
|
Bondzio, Hartmut |
2020 |
|
|
Der Seiteneinstieg in den Lehrerberuf in Nordrhein-Westfalen
| Perspektiven von Schulleitungen und Ausbildungsbeauftragten
|
Bellenberg, Gabriele |
2020 |
|
|
50 Jahre Gesamtschule in NRW
| Geschichte und Bilanz
|
Dahlhaus, Rainer |
2020 |
|
|
50 Jahre Gesamtschule in NRW
| Geschichte und Bilanz
|
Dahlhaus, Rainer |
2020 |
|
|
Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen
| eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken
|
Braunert, Bernd; Schilde, Silvia |
2019 |
|
|
Offenes Lernen
| Frontalunterricht war einmal : heute werden in Schulen multifunktionale Räume und spielerische Raumkonzepte verlangt : Swiatkowski-Suerkemper Architekten schufen in Lippstadt entsprechend dieses pädagogischen Ansatzes eine neue Gesamtschule als großzügigen Ort des Lernens und Austausches
|
Marx, Wolfgang |
2019 |
|
|
Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen
| eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken
|
Braunert, Bernd; Schilde, Silvia |
2019 |
|
|
Offenes Lernen
| Frontalunterricht war einmal : heute werden in Schulen multifunktionale Räume und spielerische Raumkonzepte verlangt : Swiatkowski-Suerkemper Architekten schufen in Lippstadt entsprechend dieses pädagogischen Ansatzes eine neue Gesamtschule als großzügigen Ort des Lernens und Austausches
|
Marx, Wolfgang |
2019 |
|
|
Verbraucherbildung als Alltagshilfe
| Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität
|
Wittau, Franziska |
2019 |
|
|
Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre
| Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht
| 1. Auflage |
Kiliç, Songül |
2019 |
|
|
Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre
| Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht
| 1. Auflage |
Kiliç, Songül |
2019 |
|
|
Verbraucherbildung als Alltagshilfe
| Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität
|
Wittau, Franziska |
2019 |
|
|
Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung
|
Dengler, Dagmar |
2018 |
|
|
Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung
|
Dengler, Dagmar |
2018 |
|
|
Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive
|
Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild |
2018 |
|
|
Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive
|
Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|