538 Treffer — zeige 21 bis 45:

Sozialindex zur Steuerung von Ressourcen an die Schulen in NRW | zur Bewertung des MSB-Modells 2020 Dahlhaus, Rainer 2021

Türkischer Herkunftssprachenunterricht an Gesamtschulen in Nordrhein-Westfalen | eine qualitative Befragung von (angehenden) Lehrkräften Haller, Paul; Universität Duisburg-Essen; Waxmann Verlag 2021

Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen | eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag 2020

Der Seiteneinstieg in den Lehrerberuf in Nordrhein-Westfalen | Perspektiven von Schulleitungen und Ausbildungsbeauftragten Bellenberg, Gabriele 2020

Das Ende der Hauptschulen im Kreis Höxter | die Schulaufsicht blickt zurück Bondzio, Hartmut 2020

Multimodale Sehflächen auf den T-Shirts von Jugendlichen | eine semiotische Studie zu Prozessen jugendlicher Selbstinszenierung Staubach, Katharina; Ruhr-Universität Bochum; Stauffenburg Verlag 2020

Das Ende der Hauptschulen im Kreis Höxter | die Schulaufsicht blickt zurück Bondzio, Hartmut 2020

Der Seiteneinstieg in den Lehrerberuf in Nordrhein-Westfalen | Perspektiven von Schulleitungen und Ausbildungsbeauftragten Bellenberg, Gabriele 2020

50 Jahre Gesamtschule in NRW | Geschichte und Bilanz Dahlhaus, Rainer 2020

50 Jahre Gesamtschule in NRW | Geschichte und Bilanz Dahlhaus, Rainer 2020

Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen | eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken Braunert, Bernd; Schilde, Silvia 2019

Offenes Lernen | Frontalunterricht war einmal : heute werden in Schulen multifunktionale Räume und spielerische Raumkonzepte verlangt : Swiatkowski-Suerkemper Architekten schufen in Lippstadt entsprechend dieses pädagogischen Ansatzes eine neue Gesamtschule als großzügigen Ort des Lernens und Austausches Marx, Wolfgang 2019

Gemeinsam in Kulturelle Bildung investieren - Kindern und Jugendlichen Regionale Lernräume eröffnen | eine Kooperation des Heimatvereins Gemen e.V. und der Jodocus Nünning Gesamtschule in Borken Braunert, Bernd; Schilde, Silvia 2019

Offenes Lernen | Frontalunterricht war einmal : heute werden in Schulen multifunktionale Räume und spielerische Raumkonzepte verlangt : Swiatkowski-Suerkemper Architekten schufen in Lippstadt entsprechend dieses pädagogischen Ansatzes eine neue Gesamtschule als großzügigen Ort des Lernens und Austausches Marx, Wolfgang 2019

Verbraucherbildung als Alltagshilfe | Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität Wittau, Franziska 2019

Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre | Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht | 1. Auflage Kiliç, Songül 2019

Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre | Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht | 1. Auflage Kiliç, Songül 2019

Verbraucherbildung als Alltagshilfe | Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität Wittau, Franziska 2019

Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung Dengler, Dagmar 2018

Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung Dengler, Dagmar 2018

Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild 2018

Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild 2018

Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch | Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress 2018

Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch | Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress 2018

Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch | Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress 2018

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA