|
|
|
|
|
|
Lernen und Fördern in der offenen Ganztagsschule
| Vertiefungsstudie zum Primarbereich in Nordrhein-Westfalen
|
Wissenschaftlicher Kooperationsverbund |
2010 |
|
|
Sport im Abitur
| ein Schulfach auf dem Prüfstand
|
Kurz, Dietrich |
2010 |
|
|
Zwischen Professionalisierung und Überforderung: das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule aus der Sicht der Akteure
|
Hollenbach, Nicole |
2009 |
|
|
Ein weiter Weg zur interreligiösen Bildung
| islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache?
|
Gebauer, Klaus; Böth, Gunhild; Fleischhauer-Niemann, Gabriele |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz ; Bildung braucht Zeit und Raum ; Bildung braucht Teilhabe ; Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz. Bildung braucht Zeit und Raum. Bildung braucht Teilhabe. Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Zwischen Professionalisierung und Überforderung: das Lehrer-Forscher-Modell der Laborschule aus der Sicht der Akteure
|
Hollenbach, Nicole |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz. Bildung braucht Zeit und Raum. Bildung braucht Teilhabe. Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Ein weiter Weg zur interreligiösen Bildung
| islamischer Religionsunterricht in deutscher Sprache?
|
Gebauer, Klaus; Böth, Gunhild; Fleischhauer-Niemann, Gabriele |
2009 |
|
|
Damit Schule Sinn macht
| Bildung braucht gesellschaftliche Akzeptanz ; Bildung braucht Zeit und Raum ; Bildung braucht Teilhabe ; Bildung braucht Vielfalt
|
Trachternach, Christiane; Landesjugendring Nordrhein-Westfalen |
2009 |
|
|
Künstlerpatenschaften für Kindergärten und Kindertagesstätten Bericht zur Evaluation
|
Kramer, Christine; Düsseldorf |
2009 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Profilschule Ascheberg
| 1. Aufl |
Ascheberg |
2009 |
|
|
Lehrerforschung: das Konzept von Hartmut von Hentig
|
Groeben, Annemarie von der |
2009 |
|
|
Das Lehrer-Forscher-Modell am Oberstufen-Kolleg: Ausgangskonzept und heutige Praxis
|
Keuffer, Josef; Klewin, Gabriele |
2009 |
|
|
Lehrerforschung: Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren
|
Döpp, Wiltrud |
2009 |
|
|
Lernen und Leben in der Tagesschule
| die Laborschule als Beispiel
|
Thurn, Susanne |
2009 |
|
|
"Klinikum für die Schulpädagogik" und alternativer Zugang zum Hochschulstudium : Fragen an Hartmut von Hentig
| = "School education clinic" and alternative routes of access to university courses : questions to Hartmut von Hentig
|
Hentig, Hartmut von; Kruckis, Hans-Martin |
2009 |
|
|
Schulische Erfahrungsräume: Laborschule und Oberstufen-Kolleg
| = School-spaces for experience: laboratory school and "Oberstufen-Kolleg"
|
Kruckis, Hans-Martin |
2009 |
|
|
Lehrerforschung: das Konzept von Hartmut von Hentig
|
Groeben, Annemarie von der |
2009 |
|
|
"Klinikum für die Schulpädagogik" und alternativer Zugang zum Hochschulstudium : Fragen an Hartmut von Hentig
| = "School education clinic" and alternative routes of access to university courses : questions to Hartmut von Hentig
|
Hentig, Hartmut von; Kruckis, Hans-Martin |
2009 |
|
|
Schulische Erfahrungsräume: Laborschule und Oberstufen-Kolleg
| = School-spaces for experience: laboratory school and "Oberstufen-Kolleg"
|
Kruckis, Hans-Martin |
2009 |
|
|
Lernen und Leben in der Tagesschule
| die Laborschule als Beispiel
|
Thurn, Susanne |
2009 |
|
|
Lehrerforschung: Erfahrungen aus mehr als 30 Jahren
|
Döpp, Wiltrud |
2009 |
|
|
Das Lehrer-Forscher-Modell am Oberstufen-Kolleg: Ausgangskonzept und heutige Praxis
|
Keuffer, Josef; Klewin, Gabriele |
2009 |
|
|
Pädagogisches Konzept der Profilschule Ascheberg
| 1. Aufl |
Ascheberg |
2009 |
|