422 Treffer
—
zeige 226 bis 250:
|
|
|
|
|
|
Konzept für ein Qualitätsmanagement der wissenschaftlichen Weiterbildung der Universität Bielefeld und des Zentrums für wissenschafliche Weiterbildung an der Universität Bielefeld e.V
|
Bade-Becker, Ursula |
2004 |
|
|
Qualitätsmanagement in Beschäftigungs- und Qualifizierungsgesellschaften
| ein wirkungsvolles Mittel zur Förderung der Beschäftigungsfähigkeit? ; Ergebnisse einer qualitativen Studie in Wohlfahrtsorganisationen
|
Vomberg, Edeltraud |
2004 |
|
|
Qualitätsmanagement im Museum
|
Tschäpe, Ruth; Brüggerhoff, Stefan |
2004 |
|
|
Schule forschend entwickeln
| Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwängen und Reformansprüchen ; Festschrift für Klaus-Jürgen Tillmann zum 60. Geburtstag
|
Popp, Ulrike; Tillmann, Klaus-Jürgen |
2004 |
|
|
Qualitätsverbesserung in Schulen und Schulsystemen
| QuiSS ; [6 Einzelbände umfassende Publikationsreihe]
|
Brackhahn, Bernhard |
2004 |
|
|
Indikatorengesteuerte Prozess- und Strukturoptimierung der Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde des Klinikums der Universität zu Köln
|
Streppel, Michael |
2004 |
|
|
Katholische Krankenhäuser im Erzbistum Köln profitieren von umfassender Erfahrung
|
Merten, Benedikt; Wöhrmann, Elke |
2004 |
|
|
Indikatorengesteuerte Prozess- und Strukturoptimierung der Klinik und Poliklinik für Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde des Klinikums der Universität zu Köln
|
Streppel, Michael |
2004 |
|
|
Katholische Krankenhäuser im Erzbistum Köln profitieren von umfassender Erfahrung
|
Merten, Benedikt; Wöhrmann, Elke |
2004 |
|
|
Qualitätsverbesserung in Schulen und Schulsystemen
| QuiSS ; [6 Einzelbände umfassende Publikationsreihe]
|
Brackhahn, Bernhard |
2004 |
|
|
Schule forschend entwickeln
| Schul- und Unterrichtsentwicklung zwischen Systemzwängen und Reformansprüchen ; Festschrift für Klaus-Jürgen Tillmann zum 60. Geburtstag
|
Popp, Ulrike; Tillmann, Klaus-Jürgen |
2004 |
|
|
Qualitätsentwicklung in der postgradualen Weiterbildung
| internationale Entwicklungen und Perspektiven
|
Fröhlich, Werner |
2004 |
|
|
Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
| Ergebnisse eines Mystery Shoppings bei der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel
|
Merten, Frank; Person, Dirk; Felscher-Suhr, Ute |
2004 |
|
|
Qualitätsentwicklung in der postgradualen Weiterbildung
| internationale Entwicklungen und Perspektiven
|
Fröhlich, Werner |
2004 |
|
|
Dienstleistungsqualität gezielt ermitteln und verbessern
| Ergebnisse eines Mystery Shoppings bei der Straßenbahn Herne-Castrop-Rauxel
|
Merten, Frank; Person, Dirk; Felscher-Suhr, Ute |
2004 |
|
|
Hochschulreform und Gender Mainstreaming
| Geschlechtergerechtigkeit als Querschnittaufgabe
|
Roloff, Christine |
2003 |
|
|
Hochschulmanagement kreativ und geschlechtergerecht mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten gestalten - Fallbeispiel Fachhochschule Dortmund
|
Michel, Sigrid |
2003 |
|
|
Messung der Kundenzufriedenheit als ein Element für das Qualitätsmanagement
| am Beispiel der allrounder winter world Neuss
|
Hebeler, Björn |
2003 |
|
|
Hochschulmanagement kreativ und geschlechtergerecht mit Unterstützung der Gleichstellungsbeauftragten gestalten - Fallbeispiel Fachhochschule Dortmund
|
Michel, Sigrid |
2003 |
|
|
Hochschulreform und Gender Mainstreaming
| Geschlechtergerechtigkeit als Querschnittaufgabe
|
Roloff, Christine |
2003 |
|
|
Messung der Kundenzufriedenheit als ein Element für das Qualitätsmanagement
| am Beispiel der allrounder winter world Neuss
|
Hebeler, Björn |
2003 |
|
|
Qualitätsgeprüft: Standards für Mobilitätszentralen
| Schlussbericht im Rahmen des Projektes "Standards für den Öffentlichen Verkehr – Instrument zur Steigerung der Effizienz und Sicherung der Qualität"
| Stand: April 2002 |
Müller, Guido; Rabe, Sebastian; Stierand, Philipp; Institut für Landes- und Stadtentwicklungsforschung des Landes Nordrhein-Westfalen |
2003 |
|
|
Qualitätsstrategie in einem sozialmedizinischen Dienst
| wie nutzt der MDK Westfalen-Lippe das EFQM-Modell?
|
Rieger, Martin |
2003 |
|
|
Geschlechtergerechtigkeit als Reformstrategie - Viereinhalb Jahre Projekt "QueR" an der Universität Dortmund
|
Roloff, Christine; Selent, Petra; Pfaff, Carsten |
2003 |
|
|
Qualitätsstrategie in einem sozialmedizinischen Dienst
| wie nutzt der MDK Westfalen-Lippe das EFQM-Modell?
|
Rieger, Martin |
2003 |
|