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Club Report
| das Magazin für Marketingprofis
| [Ostwestfalen-Lippe] |
Marketing Club OWL Bielefeld |
2002 |
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Die Vermarktung von Sport und Entertainment
| das Beispiel Rhein Fire
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Engels, Kerstin; Erdmann, Markus |
2001 |
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Die Eifel Tourismus (ET) GmbH
| schlagkräftige Regionalagentur der Eifel
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Endres, Claudia |
2001 |
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Trendsport-Events für jugendliche Zielgruppen
| das Beispiel Biber-Beats-Tour
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Mertens, Alexandra |
2001 |
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Regionale Kooperation als Basis für touristische Entwicklungsprogramme
| dargestellt anhand der Vermarktungsinitiative "Eifeler Köstlichkeiten" und "Eifel zu Pferd"
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Merk, Roger |
2001 |
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Vitalisierung der Innenstadt durch zielgruppenspezifische Events
| raus in die Stadt
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Zacharias, Wolfgang |
2000 |
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Event-Marketing im Rheinischen Freilichtmuseum und Landesmuseum für Volkskunde Kommern
| eine Marketingstudie zur Besucherbindung
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Pesch, Dieter |
2000 |
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Duisburg Hafen AG Duisport ist schon eine Marke
| Traditionsunternehmen startet unter neuer Flagge durch
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Fröning, Andreas |
2000 |
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Marketing in Kulturbetrieben
| Chancen und Probleme am Beispiel der Volkshochschule von Köln
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Hoffmann, Erwin |
2000 |
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"Wenn's der Region gut geht, geht's auch mir gut"
| Verein "Unternehmen für OWL-Marketing" fördert Regionalmarketing
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Schwarz, Reinhard |
2000 |
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Marketing für gebildete und lebenserfahrene Zielgruppen im Verlag Das Beste
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Neunzig, Werner |
2000 |
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Touristikzentrale Paderborner Land
| Marketing für eine attraktive Ferienregion
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Hoffmann, Herbert |
2000 |
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Essener Umweltmarketing (EUM)
| ein Angebot für eine unternehmensorientierte Marketingstrategie und eine reale Chance zur Umsetzung ökologischer Belange öffentlicher Trägerschaften
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Book, Winfried |
1999 |
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Regionalmarketing im Ruhrgebiet: Wer setzt es um?
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Kunzmann, Klaus R. |
1999 |
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"Alles im Sinne von König Kunde"
| von der Sparkassenwerbung zum heutigen Marketing - Die öffentliche Darstellung der Städtischen Sparkasse Bad Salzuflen im Rahmen der allgemeinen Sparkassenwerbung
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Laue, Christoph |
1999 |
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Flagship-Projekte im Strukturwandel von Altindustrieregionen
| das Beispiel Guggenheim Museum Bilbao, Spanien
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Lenfers, Edith |
1999 |
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Internetaktivitäten weit fortgeschritten
| Mittleres Ruhrgebiet
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Kliesch, Helma |
1999 |
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Bausteine für ein Regionalmarketing im Ruhrgebiet
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Prossek, Achim |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| internationale Erfahrungen und Bausteine für eine Region mit Zukunft ; "Strukturwandel an der Ruhr im internationalen Vergleich" ; ein Projekt des Initiativkreises Ruhrgebiet
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Blotevogel, Hans Heinrich; Initiativkreis Ruhrgebiet; Kommunalverband Ruhrgebiet. Fachbereich Öffentlichkeitsarbeit und Regionalmarketing |
1999 |
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Regionalmarketing für das Ruhrgebiet
| eine Einführung
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Blotevogel, Hans Heinrich; Güntner, Simon |
1999 |
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Berge sind nicht unbedingt Voraussetzung für Weitsicht
| 3000 Tage Regionenmarketing: der mitreissende Weg der Aktion Münsterland
| 1. Aufl |
Schmitz, Heinz; Aktion Münsterland e.V. |
1999 |
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"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
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Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
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Eine Region gibt Gas
| das Marketing des Münsterlandes setzt Maßstäbe
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Schmitz, Heinz |
1998 |
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"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
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Gerlach, Petra |
1998 |
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Kocht der Pott?
| Werbekampagne
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Laurin, Stefan |
1998 |
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