Titeldetails:
Titel"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
VerantwortlichPetra Gerlach
Autor/in Gerlach, Petra
Medientyp Print
Publikationstyp Aufsatz
Erschienen 1998
AnmerkungenIn: Innovation durch Kooperation / Heinz-Reiner Treichel (Hrsg.). - Münster, 1998. - (Medienzukunft heute ; 4). - S. 163-194
QuelleInnovation durch Kooperation / Heinz-Reiner Treichel (Hrsg.). - Münster, 1998. - (Medienzukunft heute ; 4). - S. 163-194
InInnovation durch Kooperation
Raumsystematik 05112 Duisburg |
Sachsystematik 543020 Wirtschaftsförderung |
543800 Marketing |
Schlagwörter Duisburg | Technologiezentrum | Medienwirtschaft | Innovationsförderung | Marketing
Bestandsangaben:
Zum Bestand siehe:Innovation durch Kooperation

Landesbibliotheken.NRW