|
|
|
|
|
|
Aus dem Fotoarchiv
| Jahrgang 1925/26
|
|
2020 |
|
|
Der Weltatlas, das Internet und andere Neue Medien ...
| ... im Unterricht der Hauptschule
|
Jost, Axel |
2020 |
|
|
Wenn Kinder sich die Stadt digital aneignen
| Projekt "AUGENAUF im Westparkviertel", Bleiberger Fabrik, Aachen
|
Kesler, Waldemar |
2020 |
|
|
Computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Jungen und Mädchen
|
Gerick, Julia; Eickelmann, Birgit; Labusch, Amelie |
2020 |
|
|
Bilder einer Flakstellung
| Kinder aus Krefeld und Umgebung als "Luftwaffenhelfer" im Krieg
|
Zok, Klaus |
2020 |
|
|
Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern
|
Labusch, Amelie; Vennemann, Mario; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Prävalenz und assoziierte Risikofaktoren von Untergewicht bei Vorschulkindern
| eine klinisch-epidemiologische Studie im Rhein-Kreis Neuss
|
Roth, Alexandra Elena; Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf |
2020 |
|
|
Wenn Kinder sich die Stadt digital aneignen
| Projekt "AUGENAUF im Westparkviertel", Bleiberger Fabrik, Aachen
|
Kesler, Waldemar |
2020 |
|
|
Der Weltatlas, das Internet und andere Neue Medien ...
| ... im Unterricht der Hauptschule
|
Jost, Axel |
2020 |
|
|
Bildungsteilhabe neu migrierter Schüler/-innen in Nordrhein-Westfalen
| regionale Disparitäten und überregionale Allokationsmuster
|
Emmerich, Marcus; Hormel, Ulrike; Kemper, Thomas |
2020 |
|
|
Rollentausch
| ausgewählte Geschichten des Wettbewerbs „Tom-Sawyer-Preis der Stadt Rees“ für Schüler der Klassen 5-13
| 1. Auflage |
Daams, Andreas; Frost, Heiner; copy-us Verlags GmbH |
2020 |
|
|
Weiterentwicklung der VERgleichsArbeiten in Nordrhein-Westfalen
| Schulen bekommen sukzessive mehr Möglichkeiten bei der Nutzung von VERA
|
Groot-Wilken, Bernd |
2020 |
|
|
BieleFELD – Künstlerische Interventionen in urbanen Kontexten
|
Breuer, Monique; Henning, Susanne |
2020 |
|
|
Religiöse Symbole an öffentlichen Schulen
|
Schrapper, Ludger |
2020 |
|
|
Aus dem Fotoarchiv
| Jahrgang 1925/26
|
|
2020 |
|
|
Sozial- und migrationsbedingte Disparitäten in den computer- und informationsbezogenen Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern
|
Vennemann, Mario; Drossel, Kerstin; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Schülerverzeichnis der Seminarschule Olpe - Schuljahr 1925/26
|
Klapheck, Klaus |
2020 |
|
|
Kompetenzen im Bereich 'Computational Thinking' von Schülerinnen und Schülern im internationalen Vergleich
|
Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit; Vahrenhold, Jan; Vennemann, Mario |
2020 |
|
|
Die Nutzung digitaler Medien aus der Perspektive der Schülerinnen und Schüler
|
Vennemann, Mario; Labusch, Amelie; Eickelmann, Birgit |
2020 |
|
|
Bildungsbeteiligung und Schulerfolg von Geflüchteten in NRW. Sekundäranalytische Potentiale von Daten der amtlichen Schulstatistik
|
Kemper, Thomas |
2020 |
|
|
"Ditching harder than latin" und "per aspera ad astra" - Schule und Ferienarbeit
|
Schmitz-Linneweber, Ulrich |
2020 |
|
|
JeKits - Jedem Kind Instrumente, Tanzen und Singen als Programm musikalischer Förderung in der Grundschule
| Ergebnisse einer Evaluation
|
Busch, Thomas; Lehmann-Wermser, Andreas |
2020 |
|
|
Wie hoch sind die Bildungsausgaben in NRW?
| Ausgaben je Schüler im Ländervergleich
|
Möller, Gerd |
2020 |
|
|
Wie war das eigentlich in Brilon?
| Regionalgeschichte aus der Sicht einer Schülerin
|
Bartsch, Leah |
2020 |
|
|
Pimp my school
| 1 x 1 der SV-Arbeit : Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Scheel, Felix; Schürmann, Martina; Friedrich-Ebert-Stiftung. Landesbüro NRW |
2020 |
|