88 Treffer
—
zeige 26 bis 50:
|
|
|
|
|
|
Räumliches Einkaufsverhalten und Standortpolitik im Einzelhandel unter Berücksichtigung von Agglomerationseffekten
| theoretische Erklärungsansätze, modellanalytische Zugänge und eine empirisch-ökonometrische Marktgebietsanalyse anhand eines Fallbeispiels aus dem ländlichen Raum Ostwestfalens/Südniedersachsens
|
Wieland, Thomas; Georg-August-Universität Göttingen |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
|
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
|
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Nachhaltiger Konsum von Kindern und Jugendlichen
| eine Frage der Kompetenz
|
Riedel, Henrik |
2015 |
|
|
Konsumentenbefragungen zum Thema "Fair Trade" und "Bio" an Hochschulen in Nordrhein-Westfalen
|
Kiy, Manfred; Terlau, Wiltrud; Voth, Jana |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
| 2., durchges. Aufl |
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Durchbruch zum Massenkonsum
| 2., durchges. Aufl |
Prinz, Michael |
2015 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|
|
Gemeinsam gegen das Demografiegespenst
| weg mit den Klischees - in Zukunft wird jeder dritte Deutsche älter als 65 Jahre sein : wie können sich Unternehmen auf die Bedürfnisse dieser wachsenden Zielgruppe einstellen? : darüber sprachen wir mit Dr. Vera Gerling vom Institut für Gerontologie in Dortmund und Anja Rodde, Demografiebeauftragte bei Galeria Kaufhof
|
Groffmann, Janina; Hausmanns, Sonja; Gerling, Vera; Rodde, Anja; Stein, Sandra |
2014 |
|
|
Factory-Outlet-Center
| Chance für die Stadt Werl und die Region
|
Canisius, Ulrich; Gruschka, Adrian |
2013 |
|
|
Factory-Outlet-Center
| Chance für die Stadt Werl und die Region
|
Canisius, Ulrich; Gruschka, Adrian |
2013 |
|
|
Alle Jahre wieder? Weihnachtliche Konsumstrukturen im Wandel
| ein Kölner Beispiel
|
Roos, Tanja |
2013 |
|
|
Alle Jahre wieder? Weihnachtliche Konsumstrukturen im Wandel
| ein Kölner Beispiel
|
Roos, Tanja |
2013 |
|
|
Strukturwandel im Einzelhandel
|
Rüschenbeck, Gerhard |
2010 |
|
|
Strukturwandel im Einzelhandel
|
Rüschenbeck, Gerhard |
2010 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Nachdr |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2008 |
|
|
Einkaufen bis in die Puppen
| spät einzukaufen ist in Moers kein Problem mehr ; an vielen Stellen klingeln die Kassen auch nachts
|
Brunn, Stefan |
2008 |
|
|
Einkaufen bis in die Puppen
| spät einzukaufen ist in Moers kein Problem mehr ; an vielen Stellen klingeln die Kassen auch nachts
|
Brunn, Stefan |
2008 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Nachdr |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2008 |
|
|
Demographie und Einzelhandelsentwicklung
|
Növer, Rainer; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Demographie und Einzelhandelsentwicklung
|
Növer, Rainer; Industrie- und Handelskammer Mittlerer Niederrhein |
2006 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Aufl |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2004 |
|
|
Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
| gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag
| 1. Aufl |
Gröppel-Klein, Andrea; Weinberg, Peter |
2004 |
|
|
Der Umgang mit den Dingen in der westfälischen Kleinstadt Unna zwischen dem ausgehenden 17. und dem frühen 19. Jahrhundert
|
Spohn, Thomas |
2003 |
|
|
Religiöse Prägungen des Konsumverhaltens in frühneuzeitlichen Dorfgesellschaften
| das Beispiel des Fürstbistums Münster
|
Holzem, Andreas |
2003 |
|