348 Treffer
—
zeige 251 bis 275:
|
|
|
|
|
|
Schulprogrammarbeit auf dem Prüfstand
| Ergebnisse der Evaluation
| 1. Aufl |
Bauer, Karl-Oswald; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Profilbildung in der gymnasialen Oberstufe
| eine Handreichung ; [Materialien]
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Schulprogramm und Schulprogrammarbeit in Nordrhein-Westfalen
| ein Überblick
|
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
"Das Schulprogramm muss man nutzen - sonst nützt es nichts ..."
| Erfahrungen von Eltern und Schülerinnen und Schülern in der Schulprogrammarbeit
|
Eikenbusch, Gerhard; Olschewski, Kerstin |
2002 |
|
|
Schulprogrammarbeit in Nordrhein-Westfalen
| Eröffnungsrede zur Fachtagung am 12.12.2001 im Landesinstitut
|
Meyer-Hesemann, Wolfgang |
2002 |
|
|
Fortbildung für Schulleitungen
| was kann sie bewirken? ; Ergebnisse der Transferevaluation der Schulleitungsfortbildung in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Bartz, Adolf; Burkard, Christoph; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Schulprogrammarbeit in Nordrhein-Westfalen
| Ergebnisse der wissenschaftlichen Evaluationsstudien
| 1. Aufl |
Burkard, Christoph; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2002 |
|
|
Qualität von Bewegung, Spiel und Sport in der Schule
| landesweites Schulsportforum Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Aschebrock, Heinz; Landesinstitut für Schule (Soest) |
2002 |
|
|
Phönix aus der Asche
| der dialogische Schulentwicklungsprozess an den Berufskollegs im Regierungsbezirk Münster
|
Schlüter, Reinhard |
2002 |
|
|
Mit Bildung Zukunft sichern
| Anreize mit System ; Dortmunder Handlungsstrategien zur Förderung innovativer Schulentwicklungen
|
Tölle, Renate; Nolte, Bernhard |
2002 |
|
|
Inhalte - Schwerpunkte und Funktionen der Schulprogramme
| landesweite Auswertung der Erhebungsbögen der Schulaufsicht zum Schulprogramm
|
Burkard, Christoph |
2002 |
|
|
Anreize mit System
| Dortmunder Handlungsstrategien zur Förderung innovativer Schulentwicklungen
|
Tölle, Renate; Nolte, Bernhard |
2001 |
|
|
Schulprogramm-Entwicklung - ein Prozess
|
Hellwig, Michael |
2001 |
|
|
Öffnung von Schulen
|
Rixius, Norbert |
2001 |
|
|
Herner Modell: Schule GmbH & Co. KG
|
Paul, Hans-Joachim |
2001 |
|
|
So entwickelte sich unser Schulprogramm
|
Rockel, Norbert-W. |
2000 |
|
|
Gegenwart verändern - Zukunft gestalten
| Qualitätsentwicklung in Schule und Hochschule
|
Brinkmann, Günter |
2000 |
|
|
Schule 2000 & Co
| die Mülheimer Schullandschaft am Beginn eines neuen Jahrhunderts
|
Horn, Hans-Theo |
2000 |
|
|
Bewegungsfreudige Schule: ein Thema für die Schulprogrammarbeit
| das Beispiel Nordrhein-Westfalen
|
Stibbe, Günter |
2000 |
|
|
Schule am Ausgang des 20. Jahrhunderts
| gesellschaftliche Ungleichheit, Modernisierung und Steuerungsprobleme im Prozeß der Schulentwicklung ; Festschrift für Hans-Günter Rolff zum 60. Geburtstag
|
Frommelt, Bernd; Rolff, Hans-Günter |
2000 |
|
|
Schulprogramm / Wartburgschule, Städt. Gemeinschafts-Hauptschule in Ganztagsform
|
Wartburg-Hauptschule (Münster (Westf)) |
2000 |
|
|
Praxishandbuch Evaluation in der Schule
|
Burkard, Christoph; Eikenbusch, Gerhard |
2000 |
|
|
Bewegung, Spiel und Sport im Schulprogramm
| Chancen und Probleme
|
Stibbe, Günter |
2000 |
|
|
Erziehender Schulsport
| pädagogische Grundlagen der Curriculumrevision in Nordrhein-Westfalen
| 1. Aufl |
Aschebrock, Heinz; Landesinstitut für Schule und Weiterbildung |
2000 |
|
|
Schulpädagogisch-didaktische Schulentwicklung
| Professionalisierung von LehrerInnen durch interne Evaluation als erziehungswissenschaftliche Theorie-Praxis-Reflexion am Beispiel des Oberstufen-Kollegs Bielefeld
|
Koch-Priewe, Barbara |
2000 |
|