1256 Treffer
—
zeige 291 bis 315:
|
|
|
|
|
|
Die Arbeit mit dem Europäischen Sprachenportfolio als Möglichkeit zum selbstständigen Erarbeiten fremdsprachlicher Kompetenzen
|
Kontostathi, Maria-Antonia |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Geschichte ohne Zeitgeschichte?
| Eine Untersuchung von zwei Jahren Geschichtsunterricht in den frühen 1960er Jahren
|
Zimmermann, Hannah |
2012 |
|
|
Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW
|
Blesenkemper, Klaus |
2012 |
|
|
Geschichte ohne Zeitgeschichte?
| Eine Untersuchung von zwei Jahren Geschichtsunterricht in den frühen 1960er Jahren
|
Zimmermann, Hannah |
2012 |
|
|
Die Arbeit mit dem Europäischen Sprachenportfolio als Möglichkeit zum selbstständigen Erarbeiten fremdsprachlicher Kompetenzen
|
Kontostathi, Maria-Antonia |
2012 |
|
|
Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW
|
Blesenkemper, Klaus |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schulen in Oerlinghausen
|
Büker, Klaas; Herbort, Ursula |
2012 |
|
|
Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
|
Hillebrand, Annika |
2012 |
|
|
Schmackhaft für viele
| Partner für Schulen werden
|
Bröker, Jürgen |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schulen in Oerlinghausen
|
Büker, Klaas; Herbort, Ursula |
2012 |
|
|
Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
|
Hillebrand, Annika |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schmackhaft für viele
| Partner für Schulen werden
|
Bröker, Jürgen |
2012 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer
| Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Kunstakademie Münster |
2011 |
|
|
Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag
|
Bährend, Andrea; Kamps, Jochen |
2011 |
|
|
Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915
| mit zwei Anhängen
|
Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2011 |
|
|
Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915
| mit zwei Anhängen
|
Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag
|
Bährend, Andrea; Kamps, Jochen |
2011 |
|
|
Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer
| Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Kunstakademie Münster |
2011 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|