|
|
Titel | Chancen und Probleme eines bilingualen deutsch-englischen Geschichtsunterrichts an Gymnasien in Nordrhein-Westfalen |
Titelzusatz | Stimmen aus der Praxis |
Verantwortlich | Elke Müller-Schneck |
Autor/in |
Müller-Schneck, Elke
|
Medientyp | Print |
Publikationstyp | Aufsatz |
Erschienen
|
2000
|
Anmerkungen | In: Geschichte, Politik und ihre Didaktik. - 28 (2000) 1/2, S. 41-46 |
Quelle | Geschichte, Politik und ihre Didaktik. - 28 (2000) 1/2, S. 41-46 |
In | Geschichte, Politik und ihre Didaktik |
Raumsystematik |
01 Nordrhein-Westfalen
|
|
Sachsystematik |
784080 Unterricht
|
784044 Gymnasien
|
|
Schlagwörter |
Nordrhein-Westfalen
|
Geschichtsunterricht
|
Zweisprachigkeit
|
Gymnasium
|