1256 Treffer — zeige 296 bis 320:

Die Arbeit mit dem Europäischen Sprachenportfolio als Möglichkeit zum selbstständigen Erarbeiten fremdsprachlicher Kompetenzen Kontostathi, Maria-Antonia 2012

Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW Blesenkemper, Klaus 2012

Erscheinungsformen von Sprachbegabung | Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium Gieseke, Carolin-Susann 2012

Schulen in Oerlinghausen Büker, Klaas; Herbort, Ursula 2012

Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen Hillebrand, Annika 2012

Schmackhaft für viele | Partner für Schulen werden Bröker, Jürgen 2012

Erscheinungsformen von Sprachbegabung | Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium Gieseke, Carolin-Susann 2012

Schulen in Oerlinghausen Büker, Klaas; Herbort, Ursula 2012

Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen Hillebrand, Annika 2012

Erscheinungsformen von Sprachbegabung | Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium Gieseke, Carolin-Susann 2012

Schmackhaft für viele | Partner für Schulen werden Bröker, Jürgen 2012

Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer | Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Kunstakademie Münster 2011

Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag Bährend, Andrea; Kamps, Jochen 2011

Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915 | mit zwei Anhängen Jakob, Hans-Joachim 2011

Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung | eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien Haenisch, Hans 2011

Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915 | mit zwei Anhängen Jakob, Hans-Joachim 2011

Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag Bährend, Andrea; Kamps, Jochen 2011

Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer | Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster Kunstakademie Münster 2011

Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre | 1. Aufl Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung 2011

Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung | eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien Haenisch, Hans 2011

Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918 Korte, Hermann; Zimmer, Ilonka; Jakob, Hans-Joachim 2011

Die Entwicklung des Kunstunterrichts unter Beteiligung von Künstlern im Gymnasium Wülfrath Schmittmann, Erik 2011

Gymnasiale Kanonarchitektur und literarische Kanonisierungspraxis 1871 bis 1918 am Beispiel Westfalens | eine diskursanalytische Studie Korte, Hermann 2011

One for all and all for one | Bericht über eine (außer)unterrichtliche Kooperation in einem LK 13 zu fotografischen Gruppenporträts Loffredo, Anna-Maria; Zimmermann, Damian 2011

Ergebnisse eingrenzen:

Erscheinungsjahr

Raumbezug

Regionen

  • Lade Regionen...

Sachgebiete

  • Lade Sachgebiete...

Schlagwörter 1 ausgewählt

  • Lade Schlagwörter...

Medientypen

  • Lade Medientypen...

Publikationstypen

  • Lade Publikationstypen...

Bestand in Bibliotheken

  • Lade Bestand in Bibliotheken...

Katalog- und Bestandsdaten von lobid.org unter CC0 | Kartenbilder von Wikimedia, Kartendaten von OpenStreetMap unter CC-BY-SA