1256 Treffer
—
zeige 296 bis 320:
|
|
|
|
|
|
Die Arbeit mit dem Europäischen Sprachenportfolio als Möglichkeit zum selbstständigen Erarbeiten fremdsprachlicher Kompetenzen
|
Kontostathi, Maria-Antonia |
2012 |
|
|
Projektkurse als neue Möglichkeit anwendungsorientierten Philosophierens in NRW
|
Blesenkemper, Klaus |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schulen in Oerlinghausen
|
Büker, Klaas; Herbort, Ursula |
2012 |
|
|
Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
|
Hillebrand, Annika |
2012 |
|
|
Schmackhaft für viele
| Partner für Schulen werden
|
Bröker, Jürgen |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schulen in Oerlinghausen
|
Büker, Klaas; Herbort, Ursula |
2012 |
|
|
Verbleibchancen in Gymnasien in Nordrhein-Westfalen
|
Hillebrand, Annika |
2012 |
|
|
Erscheinungsformen von Sprachbegabung
| Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner Gymnasium
|
Gieseke, Carolin-Susann |
2012 |
|
|
Schmackhaft für viele
| Partner für Schulen werden
|
Bröker, Jürgen |
2012 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer
| Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Kunstakademie Münster |
2011 |
|
|
Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag
|
Bährend, Andrea; Kamps, Jochen |
2011 |
|
|
Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915
| mit zwei Anhängen
|
Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2011 |
|
|
Quellenbericht für den Zeitraum von 1875 bis 1915
| mit zwei Anhängen
|
Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Voneinander profitieren - Schule und Jugendhilfe als Kooperationspartner in der Übermittagbetreuung und dem Ganztag
|
Bährend, Andrea; Kamps, Jochen |
2011 |
|
|
Modulhandbücher Lehramt an Gymnasien und Gesamtschulen Zwei-Fächer
| Teilstudiengänge im Fach Kunst an der Kunstakademie Münster in den kooperativen Lehramtsstudiengängen mit der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster
|
Kunstakademie Münster |
2011 |
|
|
Kernlehrplan Sekundarstufe I in Nordrhein-Westfalen, <syrisch>: Syrisch-orthodoxe Religionslehre
| 1. Aufl |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2011 |
|
|
Gebundene Ganztagsschule - Ansätze zur Gestaltung
| eine qualitative Studie zu ersten Erfahrungen in gebundenen Ganztagsrealschulen und -gymnasien
|
Haenisch, Hans |
2011 |
|
|
Der deutsche Lektürekanon an höheren Schulen Westfalens von 1871 bis 1918
|
Korte, Hermann; Zimmer, Ilonka; Jakob, Hans-Joachim |
2011 |
|
|
Die Entwicklung des Kunstunterrichts unter Beteiligung von Künstlern im Gymnasium Wülfrath
|
Schmittmann, Erik |
2011 |
|
|
Gymnasiale Kanonarchitektur und literarische Kanonisierungspraxis 1871 bis 1918 am Beispiel Westfalens
| eine diskursanalytische Studie
|
Korte, Hermann |
2011 |
|
|
One for all and all for one
| Bericht über eine (außer)unterrichtliche Kooperation in einem LK 13 zu fotografischen Gruppenporträts
|
Loffredo, Anna-Maria; Zimmermann, Damian |
2011 |
|