520 Treffer
—
zeige 326 bis 350:
|
|
|
|
|
|
Neue Vertriebs- und Marketingsoftware für den ÖPNV
| Erfahrungen mit der Einführung in Münster
|
Wirth, Andrea; Kohnke, Peter; Meiners, Peter |
1999 |
|
|
Strategische Ansätze zum Destinationsmanagement am Beispiel des Münsterlandes und des Ruhrgebiets
|
Steiner, Jürgen |
1999 |
|
|
Destinationsmarketing im Tourismus
| Chancen und Perspektiven der Mesoebene ; Untersuchung am Beispiel des Landkreises Höxter in Nordrhein-Westfalen
|
Böddeker, Stephan |
1999 |
|
|
Handel(n) - heute und morgen
| Jubiläumspublikation 25 Jahre Verlag Siegfried Rohn
|
Verlag Siegfried Rohn (Köln) |
1999 |
|
|
Wie erfolgreich war "Kater Dorius"?
| Ergebnisse der Wirkungsanalyse einer Marketingaktion für den Stadtbus Dormagen
|
Pfister, Ulrich; Vreden, Marcel |
1999 |
|
|
"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
|
Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
|
|
Wie erfolgreich war "Kater Dorius"?
| Ergebnisse der Wirkungsanalyse einer Marketingaktion für den Stadtbus Dormagen
|
Pfister, Ulrich; Vreden, Marcel |
1999 |
|
|
"Mit der U-Bahn in den Dschungel" oder "wer nicht wirbt, stirbt!?"
| Gedanken zu einem Marketingprojekt
|
Gettmann, Wolfgang Walter |
1999 |
|
|
Vorstellung und Erfahrungsbericht über die Aktion "Saubere Stadt" und das Essener Umweltmarketing in Essen
| ein Projekt der EMG-Essen Marketing GmbH - Gesellschaft für Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement
|
Book, Winfried |
1998 |
|
|
Vorstellung und Erfahrungsbericht über die Aktion "Saubere Stadt" und das Essener Umweltmarketing in Essen
| ein Projekt der EMG-Essen Marketing GmbH - Gesellschaft für Stadtwerbung, Touristik und Zentrenmanagement
|
Book, Winfried |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
"Corporate-image" versus "Corporate-identity" - Marketing im Medien Zentrum Duisburg
|
Gerlach, Petra |
1998 |
|
|
Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
|
|
1998 |
|
|
Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
|
Rohlmann, Peter |
1998 |
|
|
Ein Marketing-Konzept für das Bergische Freilichtmuseum
|
Schott, Eric |
1998 |
|
|
Klingt die Werbetrommel multimedial?
| Werbung
|
|
1998 |
|
|
Sportmarketing und Merchandising
| Grundlagen erfolgreicher Fanartikelvermarktung mit einer empirischen Studie aus dem Profifußball
|
Rohlmann, Peter |
1998 |
|
|
Ein Marketing-Konzept für das Bergische Freilichtmuseum
|
Schott, Eric |
1998 |
|
|
EVU auf dem Wege zum Dienstleistungsunternehmen
| Instrumente und Beispiele ; Tagung Berlin, 18. und 19. Februar 1997
| Nichtred. Ms.-Dr |
Gesellschaft Energietechnik |
1997 |
|
|
Weiterbildungsmarketing
|
Geißler, Harald |
1997 |
|
|
Qualität und Innovation
| das Dienstleistungsmarketing der Volkshochschule Münster
|
Foschepoth, Josef |
1997 |
|
|
EVU auf dem Wege zum Dienstleistungsunternehmen
| Instrumente und Beispiele ; Tagung Berlin, 18. und 19. Februar 1997
| Nichtred. Ms.-Dr |
Gesellschaft Energietechnik |
1997 |
|
|
Weiterbildungsmarketing
|
Geißler, Harald |
1997 |
|
|
Qualität und Innovation
| das Dienstleistungsmarketing der Volkshochschule Münster
|
Foschepoth, Josef |
1997 |
|
|
Absatzmöglichkeiten betriebswirtschaftlicher Fachinformationen an kommerzielle Kunden
| Bericht über eine Marketing-Studie an der Universitäts- und Stadtbibliothek Köln
|
Müller, Marion; Depping, Ralf |
1997 |
|