538 Treffer
—
zeige 36 bis 60:
|
|
|
|
|
|
Verbraucherbildung als Alltagshilfe
| Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität
|
Wittau, Franziska |
2019 |
|
|
Bildungssprache Deutsch im Fach Gesellschaftslehre
| Überzeugungen von Gesellschaftslehre-Lehrkräften der Sekundarstufe I in Bezug auf sprachsensiblen Unterricht
| 1. Auflage |
Kiliç, Songül |
2019 |
|
|
Verbraucherbildung als Alltagshilfe
| Deutungsmuster zu Konsum und Bildung im Spiegel sozialwissenschaftlicher Professionalität
|
Wittau, Franziska |
2019 |
|
|
Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung
|
Dengler, Dagmar |
2018 |
|
|
Euregio-Gesamtschule Epe: die bessere Alternative - Schule feiert Umwandlung
|
Dengler, Dagmar |
2018 |
|
|
Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive
|
Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild |
2018 |
|
|
Von der Sekundarschule zur Gesamtschule aus Elternperspektive
|
Rodemann, Michael; Odenbach, Mechthild |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Die Darstellung Subsahara-Afrikas im deutschen Schulbuch
| Gesellschaftslehre, Erdkunde, Geschichte und Politik der Sekundarstufe I (Gesamtschule) in Nordrhein-Westfalen
|
Awet, Kessete; Universität Duisburg-Essen; Budrich UniPress |
2018 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Islamischer Religionsunterricht
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2017 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Orthodoxe Religionslehre
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2017 |
|
|
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten?
| Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe
|
Streese, Bettina; Schiermeyer-Reichl, Ines; Meyer, Andrea; Moritz, Frauke; Wenzel, Elke |
2017 |
|
|
Multimodale Sehflächen lesen
| eine semiotische Analyse jugendlicher Bekleidung
|
Staubach, Katharina |
2017 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Islamischer Religionsunterricht
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2017 |
|
|
Kernlehrplan für die Sekundarstufe II Gymnasium, Gesamtschule in Nordrhein-Westfalen, Orthodoxe Religionslehre
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2017 |
|
|
Inklusiv unterrichten - inklusiv bewerten?
| Impulse zur "inklusiven Leistungsbewertung" in Schulen der Sekundarstufe
|
Streese, Bettina; Schiermeyer-Reichl, Ines; Meyer, Andrea; Moritz, Frauke; Wenzel, Elke |
2017 |
|
|
Multimodale Sehflächen lesen
| eine semiotische Analyse jugendlicher Bekleidung
|
Staubach, Katharina |
2017 |
|
|
Schule als dynamischer Ort steter Veränderung
| 4. Aachener Gesamtschule, Aachen
|
Schürkamp, Bettina |
2017 |
|
|
Schule als dynamischer Ort steter Veränderung
| 4. Aachener Gesamtschule, Aachen
|
Schürkamp, Bettina |
2017 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 2>: Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Kernlehrplan für das Fach Sport in der gymnasialen Oberstufe
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2016 |
|
|
Sekundarstufe II - Gymnasium, Gesamtschule, <sport, 21>: Ergänzende Hinweise und Beispiele für die Bewertung und Durchführung der sportpraktischen Prüfungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur : Anlage zum Heft Prüfungsanforderungen für die Bewertung der sportpraktischen Leistungen im Rahmen der Fachprüfung Sport im Abitur (Heft 4734/2)
| Qualitätsentwicklung und Qualitätssicherung - Aufgabenbeispiele für die gymnasiale Oberstufe in Nordrhein-Westfalen
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung, Wissenschaft und Forschung; Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule, Wissenschaft und Forschung |
2016 |
|
|
Kernlehrplan für die Gesamtschule/Sekundarschule in Nordrhein-Westfalen, <wpinfor>: Wahlpflichtfach Informatik
| 1. Auflage |
Nordrhein-Westfalen. Ministerium für Schule und Weiterbildung |
2016 |
|
|
Nachhaltigkeit als Herausforderung für den Hochwasserschutz und die Flächennutzung am Rhein bei Köln
| thematische Umsetzung für einen Unterricht mit BNE-Anspruch für Kölner Gesamtschulen
| 1. Auflage |
Hoppe, Christoph; Optimus Verlag |
2016 |
|