|
|
|
|
|
|
Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive
| mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus
|
Smaxwil, Julia |
2008 |
|
|
In die Fläche kommen. Neue Kompetenznetze kultureller Bildung
| Erfahrungen - nicht nur - mit Künstlerfortbildung und Schule
|
Kamp, Peter; Höll, Nadja |
2008 |
|
|
Fortbildungsbausteine zum Ganztag
| Ergebnisse des Verbundprojektes "Lernen für den Ganztag" zur kulturellen Bildung
|
Fischer, Georg |
2008 |
|
|
Die Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen"
| Qualität entwickeln - Vernetzung fördern
|
Bathke, Sigrid A. |
2008 |
|
|
"... eight, nine, ten, eleven" - aus der Arbeit des Schulkultur-Service in Essen
|
Twittmann, Hans |
2008 |
|
|
Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive
| mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus
|
Smaxwil, Julia |
2008 |
|
|
In die Fläche kommen. Neue Kompetenznetze kultureller Bildung
| Erfahrungen - nicht nur - mit Künstlerfortbildung und Schule
|
Kamp, Peter; Höll, Nadja |
2008 |
|
|
Gewinner und Verlierer des dreigliedrigen Schulsystems in NRW bei Schülern und Lehrern: Bildungsprozesse aus psychologischer Perspektive
| mögliche Zusammenhänge und Auswirkungen unter besonderer Berücksichtigung des Sozialkonstruktivismus
|
Smaxwil, Julia |
2008 |
|
|
"... eight, nine, ten, eleven" - aus der Arbeit des Schulkultur-Service in Essen
|
Twittmann, Hans |
2008 |
|
|
Fortbildungsbausteine zum Ganztag
| Ergebnisse des Verbundprojektes "Lernen für den Ganztag" zur kulturellen Bildung
|
Fischer, Georg |
2008 |
|
|
Die Serviceagentur "Ganztägig lernen in Nordrhein-Westfalen"
| Qualität entwickeln - Vernetzung fördern
|
Bathke, Sigrid A. |
2008 |
|
|
Qualitätsentwicklung in Ganztagsschulen
| QUIGS ; Grundlagen, praktische Tipps und Instrumente
|
Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Qualitätsentwicklung in Ganztagsschulen
| QUIGS ; Grundlagen, praktische Tipps und Instrumente
|
Serviceagentur Ganztägig Lernen in Nordrhein-Westfalen (Münster (Westf)) |
2007 |
|
|
Münster bildet, Ab Klasse 5
| Infos für Eltern ...
|
|
2007 |
|
|
Die katholische Bekenntnisschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen zur Rechtslage und Argumentationshilfen
|
Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Hauptabteilung Schule, Hochschule |
2007 |
|
|
Impuls Laborschule
|
Laborschule Bielefeld |
2007 |
|
|
Impuls Laborschule
|
Laborschule Bielefeld |
2007 |
|
|
Münster bildet, Ab Klasse 5
| Infos für Eltern ...
|
|
2007 |
|
|
Die katholische Bekenntnisschule in Nordrhein-Westfalen
| Informationen zur Rechtslage und Argumentationshilfen
|
Katholische Kirche. Erzdiözese Köln. Hauptabteilung Schule, Hochschule |
2007 |
|
|
Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive
| Skizze einer Schulfallstudie an der Laborschule Bielefeld
|
Gieß-Stüber, Petra |
2007 |
|
|
Reflexive Interkulturalität als Schul(sport)entwicklungsperspektive
| Skizze einer Schulfallstudie an der Laborschule Bielefeld
|
Gieß-Stüber, Petra |
2007 |
|
|
Eltern family, 3: Ratgeber Schule. NRW. RB Köln, nur LK Aachen, Düren, Erftkreis, Euskirchen, Heinsberg, Köln
|
|
2006 |
|
|
Jahrgangsgemischtes Lernen in der Laborschule Bielefeld von der nullten bis zur zehnten Klasse
|
Bahle, Bianca; Freke, Nicole |
2006 |
|
|
Eltern family, 3: Ratgeber Schule. NRW. RB Köln, nur LK Aachen, Düren, Erftkreis, Euskirchen, Heinsberg, Köln
|
|
2006 |
|
|
Jahrgangsgemischtes Lernen in der Laborschule Bielefeld von der nullten bis zur zehnten Klasse
|
Bahle, Bianca; Freke, Nicole |
2006 |
|